mein plan gvt bitte um korektur :)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von faithless, 06.11.2006.

  1. #1 faithless, 06.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

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    hi,
    habe mir zum german volumen trainingssystem mal einen eigenen plan zusammengestellt!
    bitte mal eure meinungen dazu
    der erste plan den ich mir selbst gemacht habe vorher hat das immer einer im studio für mich gemacht
    deshalb schreibt ruhig alles und bemängelt soviel ihr könnt umso besser wird es im endeffekt für mich gut

    also hier issa
    (a=10x10 b=3x10)

    montag:brust/rücken
    a1 kh-bankdrücken
    a2 latzziehen
    b1 fliegende

    dienstag:frei

    mittwoch:beine/bauch
    a1 kniebeugen
    a2 beincurls
    b1 wadenheben
    + bauchtraining

    donnerstag:frei

    freitag:arme/schultern
    a1 lh-curls
    a2 french press
    b1 seitheben
    b2 frontdrücken

    das ganze natürlich erstmal nur 6 wochen
    ganz wichtig ist das ich das @home machen kann
    also keine übungen a la kabelzug den hab ich nämlich nicht Zunge raus

    thx&mfg
    faithless
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Freshprince, 06.11.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

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    naja die einteilung ist nicht empfehlenswert...rücken und brust sind große muskelgruppen also solltest du sie getrennt trainieren mit eine kleinen musklegruppe zusammen.....zb brust + trizeps, rücken+bizeps,
    du musst dich halt entscheiden ob du einen 3er oder 4er splitt möchtest....außerdem solltest du nicht 10 sätze a 10 wiederholungen machen
    ...wende lieber ein pyramidensystem an indem du das gewicht steigerst und die wiederholungen sänkst und auch nicht so viel sätze 4 sätze langen bei wichtigen grundübungen wie kreuzheben, bankdrücken und kniebeugen...
    also schau dich mal heir um und guck ob du einen 3er ioder 4er splitt möchtest danach kann man mehr helfen ;)



    MFG
     
  4. #3 faithless, 06.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

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    als ich wollte jetzt mal 6 wochen lang das volumentraining testen
    darauf habe ich mich jetzt auch schon ein bisschen eingefahren also bitte keine komplettänderungen
    die aufteilung ist nach meinen informationen gerade die richtige für anfänger mit diesem system
     
  5. #4 Hantelfix, 06.11.2006
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    Immer eine große und eine kleine Muskelgruppe zusammen machen.

    Wieso nur eine Übung für den Rücken? Bzw. der Rücken besteht noch aus anderen Muskeln.

    Für große Muskelgruppen 3-4 Übungen mit 3-4 Sätzen
    Für kleine je 2-3

    Auch zu Hause kann man alles intensiv trainieren. Ich selbst trainiere @ home.
     
  6. #5 faithless, 07.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

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    also ist gvt sowiso schwachsinn oder wie soll ich das nu verstehen
    jeder rät mir mehr übungen zu machen das ist ja dann nicht mehr gvt entsprechend
    soll ich das dann doch lieber ändern
    hörte sich so vielversprechend an und ich owllte mal was anderes machen
     
  7. #6 Hantelfix, 07.11.2006
    Hantelfix

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    Was war doch gleich GVT? Ein Ganzkörperplan?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. #7 faithless, 07.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

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    german volumen traingssystem
    also volumen

    10x10 wiederholungen eine übung und noch ne kleine
     
  10. #8 Hantelfix, 07.11.2006
    Hantelfix

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    Achso...

    Schwachsinn bestimmt nicht. Soetwas kann man gerne mal ins Training nehmen um seinen Muskeln mal was anderes zu bieten.

    Im großen und ganzen würde ich aber nicht mehr als 5 Sätze machen.
     
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