Mein Plan von nichts :)
Diskutiere Mein Plan von nichts :) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So nun stell ich mal meinen kleinen Plan hier rein mal sehen was da auf mich zukommt an Kritik Alle Übungen 4x, 10-20 Wdh., ab sofort 3x...
Thema:
Mein Plan von nichts :)
Die Seite wird geladen...
-
Mein Plan von nichts :) - Ähnliche Themen
-
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann... -
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren... -
Mein neuer Push-Pull Plan
Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im... -
Mein Push/Pull Plan
Mein Push/Pull Plan: Hallo! Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in einem Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe bis jetzt einfach immer den Trainingsplan des Studios... -
Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan
Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...