Mein Plan von nichts :)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Chrissoe, 29.10.2005.

  1. #1 Chrissoe, 29.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    So nun stell ich mal meinen kleinen Plan hier rein mal sehen was da auf mich zukommt an Kritik

    Alle Übungen 4x, 10-20 Wdh., ab sofort 3x wöchentlich

    Vor Trainingsbeginn 5min Radfahren

    1.) Latziehen zum Nacken
    2.) Hängend Becken heben
    3.) Bankdrücken
    4.) Latziehen zur Brust
    5.) Butterfly an Maschine
    6.) Konzentrationscurl sitzend

    7.) Auto fahren ohne Servo :)

    Es grüßt Chrissoe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauesQ, 29.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was ist Dein Ziel? Wenn Dein Ziel Masseaufbau ist, ist der Plan nicht so geeignet. Aber ich würde das erstmal 2-3 Wochen so machen, damit sich Dein Körper an Training gewöhnt, so als Einstieg, aber erstmal erläuter erstmal was Dein Ziel ist. Willst Du nur sportlich wirken, oder wie ein Bodybuilder?
     
  4. #3 Apparat, 29.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn du gerade angefangen hast mit den Kraftsport kannst du deinen Plan erstmal durchsetzen.
    Is in meinen Augen so ein Allround-Programm, damit jede Muskelgruppe des Körpers ein wenig beansprucht wird, aber dann würd ich ihn auf jeden fall nach 2 Wochen umstellen!!!!
    Denn sonst wird es nicht viel mit dem athletischen Körper.........
     
  5. #4 Chrissoe, 29.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja ich bin jetzt seit ca 1 1/2 monaten dabei, mein problem ist wir trainieren nur privat im keller vom kollegen und haben da eine trainingsstation von Kettler da stehen.

    Ich würde gerne bischen mehr masse bekommen und vorallem meinen rRücken stärken da ich da andauern mal problemchen arbeitsbedingt habe
     
  6. #5 Anonymous, 29.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um wirklich gute Muskulatur aufzubauen und um gezielter zu trainieren bleibt nur der Gang in´s Fitnesstudio.
     
  7. #6 Chrissoe, 29.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
  8. #7 Anonymous, 29.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach das ruhig erstmal weiter. Wenn die Fitnesstation es ermöglich versuche enges und weites Rudern mit einzubauen. Das stärkt den Rücken sehr gut. Auch freie Flexions- und Rotationsübungen sind gut geeignet.
     
  9. #8 Chrissoe, 29.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja denke ich mir auch, hab in meinem voherigen beitrag nochmal unser Gerät gepostet.
    Bis jetzt hat es ja auch schon was gebracht also hab an der Brust und armen schon zugenommen, weiß nicht wie ich das am Rücken messen sollte aber bin zufrieden mit dem was is tue : )

    Ich hoffe das mit dem wachsen kommt nicht zuschnell zum stehen, höre immer wieder im ersten monat am meisten dann gehts viel langsamer
     
  10. #9 Apparat, 29.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Keine Angst es wächst schon was, aber irgendwann nimmst du das nicht mehr so wahr! Deshalb nicht zu oft in den Spiegel schauen! :mrgreen:

    Aber damit es effektiver wird-----> Fitnessstudio!
     
  11. #10 Chrissoe, 29.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja da bin ich ja auch schon massig am ueberlegen das günstigste was ich bisher gesehen habe ist 26€ das von einem Kollegen von mir der Vater der das betreibt.
    Nur will da wieder keiner mit los und ihr wisst ja wie es ist alleine trainieren macht nur halb soviel spaß und eigentlich kann ich mir das net leisten
     
  12. #11 Apparat, 30.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mit der Zeit wirst du dort auch paar Leute kennenlernen und mit denen immer Zeiten ausmachen können, wann ihr zusammen trainieren geht!

    Aller Anfang is schwer! :cool:
     
  13. #12 Chrissoe, 30.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hehe ja schon klar aber so isses echt richtig cool mit meinen beiden Kollegen zusammen immer los weißt ja wie das ist.
    ABer vllt bekomm ich dir dazu das die mitkommen vllt kann ich die ja mit meinem fitnesswahn anstecken, aber das sind eingeschworene Mc Donalds jungs...... und trainieren nur so naja zum spaß kann man sagen
     
  14. #13 Anonymous, 31.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe meine beiden Trainingspartner und ne Menge cooler Pumper auch erst da kennen gelernt. Denke da musst Du Dir keinen Kopf machen.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Apparat, 31.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab auch mit meinem Freund angefangen und im Studio auch ne Menge korrekte Leute kennengelernt.... :anbeten:
     
  17. #15 Chrissoe, 31.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja das sollte auch eigentlich kein problem sein, bin eigentlich sehr kontaktfreudig
    Ich mach jetzt erstmal so weiter wie gehabt wenn ich dann nichtmehr zufrieden bin gehts 100% ins Studiodas nehm ich mir ja schon seit ueber nem jahr vor.

    nochma vielen dank fuer eure Hilfe kann man glaube ich net oft genug sagen
     
Thema:

Mein Plan von nichts :)

Die Seite wird geladen...

Mein Plan von nichts :) - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...