Mein Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sunboy, 08.02.2009.

  1. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    Ich hoffe mein Plan ist so ok :D
    Zu Info ich bin 16 Jahre alt, und mache schon seit einem jahr bodybuilding.
    mache ich 3 Sätze (4 Sätze schaffe ich einfach noch nicht, ist aber mein Ziel) mit jeweils 10 WDH bis Muskelversagen.
    Ich trainiere im 3er Split auf Volumen:
    Dienstag:
    Beine,Waden
    1. Kniebeugen/Beinpresse
    2. Beinstrecker
    3. Wadenheben (50 WDH)
    4. Beinbeuger
    5. Wadenheben(50 WDH)


    Kniebeugen und Beinpress wechsel ich wöchentlich durch.
    Donnerstag:
    Rücken,Trizeps, Schulter
    1. Klimmzüge zum Nacken/Latzug zum Nacken >wöchentlicher wechsel
    2. Seitheben
    3. Frenchpress
    4. Kreuzheben
    5. Schulterdrücken
    6. Klimmzüge zur Brust/Latzug zur Brust >wöchentlicher wechsel
    7. Armstrecken ü. Kopf mit KH

    Samstag:
    Brust,Bizeps,Bauch
    1. Bankdrücken LH
    2. SZ-Curl
    3. Fliegende
    4. Crunches
    5. Schrägbankdrücken KH
    6. Hammer-Curl
    7. Beinheben

    Nach dem ich alle 3 Sätze geschafft habe, mache einen Bauchzirkel:
    1. Sit-Ups
    2. seitl. Crunches
    3. Beinheben
    4. seitl. Sit-Ups
    5. Chrunches
    Der Zirkel wird so oft wiederholt bis nix mehr geht :D meistens nach zweitem durchgang.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Lass das Muskelversagen sein und setzt das Gewicht so runter, daß du sauber 15 Wdh. hinbekommst, bis dein Wachstum sicher abgeschlossen ist.
    (Dafür kannst du ja 1-2 Sätze mehr machen.)

    Am Rückentag KH als 1. Übung !

    Seitheben ist ineffektiv, dann lieber Rudern aufrecht.

    Am Brusttag die Bankdrückvarianten als erste Übungen. (LH vor KH)
     
Thema:

Mein Plan

Die Seite wird geladen...

Mein Plan - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...