Mein Plan:

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Joseph, 16.03.2009.

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Montag: Rücken, Trizeps ( Rückentraining jetzt geändert, voher noch Reserve Flys, Good Mornings und Rudern einarmig anstatt Rudern vorgebeugt und Klimmzüge)

    Kreuzheben
    Latzziehen
    Rudern vorgebeugt
    Rudern am Gerät
    Klimmzüge

    French Press


    Mittwoch: Bauch

    Crunches
    Beinheben
    Seitliche Crunches


    Donnerstag: Brust, Schultern, Bizeps

    Bankdrücken Lh
    Bankdrücken Lh Schrägbank

    Seitenheben

    Butterfly

    Frontheben

    Überzüge ( Pull Overs)

    Schulterdrücken Kh

    Bankdrücken Lh ( beides nur ein oder zwei
    Bankdrücken Kh kurze Sätze zum Abschluss)

    (event. noch Reserve Flys)

    Armcurls
    Scott Curls


    Samstag: Beine

    Kniebeugen
    Beinbeugen am Gerät
    Beinstrecken am Gerät
    Fersenheben/ Wadenheben am Gerät ( man sitzt und lässt sich Gewicht auf die Oberschenkel)
    Beinpresse (sitzend / eher schon liegend)

    Den gesamten Oberkörper trainiere ich meistens mit min. 3 Sätzen a 8 Whds. , manchmal auch 10 und manchmal nur 6. Die Beine trainiere ich mit 20 Whds, den letzten Satz mit min. 10.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 16.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Rudern am Gerät und Letziehen brauchste eigentlich nicht, da lieber jeweils 1 Satz mehr bei Klimmzügen / LH-Rudern vorgebeugt

    Wieso bekommt Bauch einen eigenen Trainingstag? Vollkommen unnötig, zumal dieser besonders bei Kreuzheben / Kniebeugen schon mittrainiert wird.

    Brust / Schulter
    Bankdrücken
    (Schrägbankdrücken)
    Dips
    Fliegende

    Military-Press (Schulterdrücken)
    Aufrecht Rudern / Seitheben

    reicht vollkommen aus.

    Beine sieht ganz ok aus, wobei eine Frage, wieso im 20 Wdh. Bereich?

    mfg
     
  4. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    20 Wiederholungen, da ich auch oft radfahre und laufen gehe und da nicht zu sehr an Kraftausdauer verlieren will.

    Dann werde ich noch ein oder zwei Bauchübungen am Beintag einbauen.
     
Thema:

Mein Plan:

Die Seite wird geladen...

Mein Plan: - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...