Mein Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 23.03.2007.

  1. #1 Anonymous, 23.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aufwärmen..


    Crunchez mit hohen beinen

    3 x 12


    BeinPresse.. 3 x 20 mit 40Kilo


    Dann.. Armbeuger.. 3 x 20 mit 30Kilo

    Zugturm.. 14Kilo 3 x 20

    Rota-flex 3 x 12 mit 3,75 kilo(Fuer den ruecken)

    Hanteltraining.. 3 x 12(also 36 links und 36 rechts) mit 4 Kilo.. (Sollte ich hier vllt auf 5 aufstocken?)

    dann noch son oehm.. kp wie das heisst.. da geht man mit der brust ran und zieht das an sich ran.. 3 x 15 mit 10kilo..



    Dann abwärmen.. 30Minuten Fahrrad.. oder 20Minuten walker..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Daymate, 23.03.2007
    Daymate

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    ist das so n rehazentrum? warum biste denn da? gibt s kein anderen studio? eigentlich müssten die dir da nen plan geben können.

    also wichtig ist in erster linie, dass du wenn du z.b. den protagonisten trainierst immer auch den antagonisten tranierst damit du keine ungleichheiten (disbalancen) bekommst.

    das gewicht ist egal. solange der muskel am ende erschöpft ist. man sagt man solle 3 sets a 10 wh s machen. du musst das gewicht so einstellen, dass die 10wh die allerschwerste ist.

    bauch. ist wie ein schwamm und dauert bis man da was sieht. also immr soviel wh s machen wie du kannst. bis du nicht mehr kannst und dass drei mal.

    ich denke du solltest dir ein anderen studio suchen. wo wohnst du denn ungefähr?



    Crunchez mit hohen beinen

    3 x 12


    BeinPresse.. 3 x 20 mit 40Kilo


    Dann.. Armbeuger.. 3 x 20 mit 30Kilo

    Zugturm.. 14Kilo 3 x 20

    Rota-flex 3 x 12 mit 3,75 kilo(Fuer den ruecken)

    Hanteltraining.. 3 x 12(also 36 links und 36 rechts) mit 4 Kilo.. (Sollte ich hier vllt auf 5 aufstocken?)

    dann noch son oehm.. kp wie das heisst.. da geht man mit der brust ran und zieht das an sich ran.. 3 x 15 mit 10kilo..


    kuck mal bei www.hantelfix.de da kannst dich mal über übungen informieren. hantelfix ist auch voll gut in trainingsplanentwerfen.


    Dann abwärmen.. 30Minuten Fahrrad.. oder 20Minuten walker..
     
  4. #3 Anonymous, 23.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Anderen Studios waeren nix..

    80Euro im Monat/12Jahre gebunden..



    Wieso anderes studio?
     
  5. #4 Hantelfix, 24.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

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    Wo gibt es denn sowas - 12 Jahresvertrag? Ist sowas nicht verboten?

    Aber zum Plan, bzw. ist das überhaupt ein Plan?

    Wie oft trainierst du denn pro Woche?
     
  6. #5 Anonymous, 25.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3x.
     
  7. #6 Hantelfix, 25.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

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    3
    Dann mache einen 3er-Split.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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