Mein Proteinverbrauch

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Taypan, 17.08.2008.

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, :winke:

    Leider bin ich was die Ernährung angeht nicht so diszipliniert wie viele andere hier und esse einfach "alles" ohne wirklich die kcal, P, KH, F, zu zählen. Erfolge kann ich trotzdem vermelden.

    Hab dann einfach mal angefangen darauf zu achten wie viel Proteine ich am Tag zu mir nehm. Dabei kam raus das ich meistens lediglich auf 80 - 90g /Tag komme! Das ist ziemlich wenig da ja um die 150g pro Tag geraten wird. Mich wunderts das ich bei so wenig Proteinen überhaupt Erfolge erziele.

    Nun meine Frage, wenn ich es schaffe auf 150g zu kommen, kann ich dann mit noch besseren Erfolgen rechnen? Mein Training ist recht hart und scheinbar bin ich ja im anabolen bereich.

    Lg Taypan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hast Du auch die ganzen "unsichtbaren" Proteine mitgezählt ? Diese sind praktisch überall enthalten, z.B. in Deinen Haferflocken, Reis, Nudeln etc. Damit solltest locker auf 150g kommen.
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider alles mitgezählt, also alles was in meinen Magen gelangt.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    90g sind bei Dir auf Dauer auf jeden Fall zu wenig, also noch zusätzlich 500g Magerquark auf den Speiseplan und das passt die Brause
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    meinst das ein weiterer 500g Magerquark dann ausreicht? Das wär ja nice, da ich mittlerweile nicht mehr so viel futtern kann wie früher. Hab mir auch überlegt wieder Proteinpulver zuzulegen, um ganz sicher zu gehen.

    Ja dann werd ich das mal so machen!

    Dangö Wody :ok:
     
  7. #6 Anonymous, 17.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenns dir immer noch zu wenig ist,dann kannste noch Thunfisch mit verdrücken :wink:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tipp aber mir hängt Thunfisch mittlerweile zum Hals raus. Leider :-(
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

Mein Proteinverbrauch

Die Seite wird geladen...

Mein Proteinverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...