Mein Shake

Diskutiere Mein Shake im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Hab gesehen hier stellen ein paar ihre Shakes vor, werd ich das auch mal tun. +500g Magerquark +200ml Milch +70g haferflocken +1 Banane...

  1. zao

    zao Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab gesehen hier stellen ein paar ihre Shakes vor, werd ich das auch mal tun.

    +500g Magerquark
    +200ml Milch
    +70g haferflocken
    +1 Banane

    Alles in den Mixer und der macht Brei draus :-D

    Grüße
     
  2. #2 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich bevorzuge lieber, Waldbeeren, Erdbeeren oder Himmbeeren und etwas weniger Haferflocken, 30-max.50g. Dann noch 3 Eiswürfelund 5 spritzer Süßstoff, fertig.
    Bananen nehm ich aber auch ab und zu mal.
     
  3. #3 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bei 200ml Fettarmer Milch(1,5%), 60g Himmbeeren, 40g Harferflocken und 500g Magerquark.
    Kcal: 670
    Eiweiß: 85g
    Kohlenhydrate: 65g
    Fett: 7,4g

    Spitzen Werte, vorallem wenn man es vorm schlafen gehn trinkt, lässt man einfach die Haferflocken und die Eiswürfel weg. Dann sind es nur noch 38g Kohlenhydrate, davon sind aber 20 vom Magerquark und 8 von den Himmbeeren.
     
Thema:

Mein Shake

Die Seite wird geladen...

Mein Shake - Ähnliche Themen

  1. Kreatin gemeinsam mit dem Shake am Morgen

    Kreatin gemeinsam mit dem Shake am Morgen: Hallo zusammen, ich bin mir bewusst, dass diese Frage in irgendeiner Art und Weise schon mal gestellt wurde, aber ich möchte wissen welcher...
  2. Meine selbstgemachter Masseshake

    Meine selbstgemachter Masseshake: Hallo, Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen. Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen, Über Meinungen freue ich mich. Ich...
  3. Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake)

    Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake): So da ich nun Ferien hatte und sehr regelmäßig trainieren gehen werde wollte ich dazu passend meine Ernährung anpassen... Zunächst wegen der...
  4. Mein Casein Shake

    Mein Casein Shake: nehme norm. nach der schule und vorm schlafen gehe nen casein shake jetzt seit n paar tagen... da wir immer irgendwelche kleinigkeiten im...
  5. Mein MQ-Shake

    Mein MQ-Shake: 250g Magerquark 1 Banane 1 Apfel + ein bisschen Milch oder O-Saft. (+ Haferflocken, wenn vorhanden) Schmeckt einfach mega geil. ;)...