Mein TP 3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Cyres, 16.04.2009.

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey Leute wollte jezt mal meinen TP posten ;-)

    Tag 1 :
    - Brust, Bizeps

    - Flachbankdrücken 3 Sätze
    - Schrägbankdrücken 3 Sätze
    - Cable Cross 3 Sätze
    - Überzüge 3 Sätze

    - Langhantel Curls 3 Sätze
    - Konzentrations Curl 3 Sätze
    - Bizepsmaschine 3 Sätze

    Tag 2 :
    Rücken, Schulter

    - Klimmzüge 2 Sätze
    - Latzug zum Nacken 3 Sätze
    - Latzug zur Brust 3 Sätze
    - Kreuzheben 3 Sätze

    - Schulterdrücken am Gerät 3 Sätze
    - KH Seitheben 3 Sätze
    - Frontheben 3 Sätze

    Tag 3 :
    Beine, Trizeps

    - Beinpresse 3 Sätze
    - Beinstrecker 3 Sätze
    - Beinbeuger 3 Sätze
    - Wadenheben 100

    - Dips 3 Sätze
    - Cable Pushdowns 3 Sätze
    - French Press 3 Sätze

    Wdhs liegen zwischen 6-10 ...ich habe immer einen freien Tag zwischen den Traingstagen.
    würdet ihr noch etwas ändern oder ist er soweit in ordnung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 16.04.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen / Kreuzheben fehlen, dazu kommt, dass deine komplette Oberschenkelmuskulatur nur 3 Übungen abbekommt, dagegen deine Armmuskulatur 6... da kann ja was net stimmen oder? :/
     
  4. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    okay also ich würd jezt Kniebeugen noch mit reinnehmen aber Kreuzheben ist doch schon drin^^
    wieviele Beinübungen würdest du mir denn empfehlen?
     
  5. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Ich würde dir raten Kreuzheben als erstes auszuführen an dem Tag genau so wie Kniebeugen an dem anderen.

    Grüße
     
  6. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    jaja klar mache ich, es sind halt die anstrengendsten Übungen. Aber reicht es denn jezt für die Beine?
    mfg
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 machodijai, 16.04.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Daher logischerweise am Anfang, wo man die meiste Power hat. :p
    Ansonsten reichen 1-2 Bizeps- und Trizepsisos...
     
  9. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    okay danke für die schnellen antworten ;-)
    mfg
     
Thema:

Mein TP 3er Split

Die Seite wird geladen...

Mein TP 3er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge

    Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, wollte heute mal mein TP vorstellen und wissen was ihr besser machen würdet. Erstmal nebenbei: Bin 19, 174m groß, 73kg und trainiere...
  3. 2er Split, ist mein Trainingsplan ok?

    2er Split, ist mein Trainingsplan ok?: Hallo Community, Ich habe mir einen 2er Split Trainingsplan erstellt und wollte eure meinung dazu haben, falls ihr etwas gut oder nicht gut...
  4. Mein 4er Split

    Mein 4er Split: 4er Split Trainingsprogramm Vorweg, Trainiere seit ca. einem Jahr regelmäßig, ich habe mit einem ganz Körpertraining begonnen, seit Jänner 2013...
  5. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...