Mein TP,... Haet gerne mal eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von HighTower, 22.03.2009.

  1. #1 HighTower, 22.03.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Montag:
    Bankdrücken 12 x 40 Kilo 10 x 40 Kilo 8 x 30 Kilo

    Fliegende 12 x 10 Kilo 12 x 10 Kilo 10 x 10 Kilo

    Crunchs m. Gw. 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo

    Schräg 45 ° BD 12 x 40 Kilo 10 x 40 Kilo 8 x 30 Kilo

    SZ-Curls 12 x 20 Kilo 10 x 20 Kilo 8 x 15 Kilo

    Crunchs m. Gw. 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo

    HammerCurls 12 x 12,5 Kilo 10 x 10 Kilo 8 x 7,5 Kilo



    Mittwoch
    Rudern: 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo

    Latzug zur Brust: 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo

    Latzug zum Nacken: 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo

    Crunchs m. Gw. 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo

    Schulterdrücken 12 x 10 Kilo 12 x 10 Kilo 12 x 10 Kilo 12 x 10 Kilo



    Freitag
    Beinpresse 12 x 150 Kilo 12 x 150 Kilo 12 x 150 Kilo 12 x 150 Kilo

    Beinbeuger 12 x 40 Kilo 12 x 40 Kilo 12 x 40 Kilo 12 x 40 Kilo

    Crunchs m. Gw. 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo

    Armstrecken 12 x 16 Kilo 10 x 14 Kilo 8 x 12 Kilo

    Ernährung

    Trinke Taeglich ca, 5-6 Liter Wasser,... darunter ab und zu mal ne Cola

    Sonstige Ernährung: Esse sehr viel Nudeln, Ei, Hünchen, Fleisch, Reis,...
    aber auch ab und zu halt mal Pommes oder was von Mc´s

    Frühstück: Müsli mit viele Hülsenfrüchten sprich Nüssen, Milch, 2 Äpfel, 1 Bannane und 2 -3 Milchschnitten xD

    Snacks: Esse sehr viel Studenfutter oder ungesalzene Nüsse zwischen durch beim DVD gucken oder so.


    Nun haet ich mal gerne eure Meinung zu Meinem Trainingsplan und meiner Ernährung
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zu deinem Trainingsplan:

    Am Montag solltest du die Crunches ans nicht zwischendurch machen, sondern immer erst eine Muskelgruppe fertig machen, bevor die nächste kommt.

    Dienstag

    Dir fehlt Kreuzheben im Plan. 2x Latzug ist unnötig, werf das zum Nacken raus und nehm lieber Klimmzüge mitrein.

    Freitag

    Kniebeugen fehlen, die gehören in jeden Plan
     
  4. #3 HighTower, 22.03.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Die Crunches Zwischendurch hab ich drinn um meine Brust nach dem Flachbank sowie den Fliegenden für n gewisse "Phase" zu entlassten das ich die Brust beim Schrägbankdrücken wieder etwas mehr Belasten kann,...

    daher sind die Crunches auch noch mal zwischen den beiden Bizeps Übungen

    Klimmzüge,... kann ich bei mir im Studio schlecht machen bin Inzwischen 2.06m Groß und da passt das nicht mit dem Reck =(

    Und Kniebeuge haben doch eig den gleichen effekt wie die Beinpresse oder etwa nicht ?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  6. #5 HighTower, 23.03.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Klimmzüge hab ich ganz ehrlich noch nie geschaft zu absolvieren weiß nicht woran es liegt,.. evtl wegen meiner arm länge oder ähnliches,.... daher wollt ich das am latzug machen und mich steigern bis ich am latzung mein eigens Körpergewicht erreiche...
     
  7. #6 The Fighting Irish, 10.04.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    wird bestimmt,wie du schon sagst,teilweise an der armläge liegen,ich habe auch ziemlich lange arme und Probleme bei Klimmzügen,spätesten bei Nummer 8 hänge ich durch.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ist nur übungssache.

    schaffe zz. 3x10wh eng im untergriff.
     
  10. #8 The Fighting Irish, 11.04.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    na ja, aber trotzdem sind lange Arme doch sicherlich eine Erschwernis bei Klimmzügen
     
Thema:

Mein TP,... Haet gerne mal eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Mein TP,... Haet gerne mal eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...