Mein Tp zurzeit

Diskutiere Mein Tp zurzeit im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hey, wollte zur sicherheit nochmal nachfragen ob mein tp für meine defi so ok ist! Morgens: 40g Mkp von Hy Pro mit 400ml Milch 3-4...

  1. #1 FreakLikeMe, 30.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey, wollte zur sicherheit nochmal nachfragen ob mein tp für meine defi so ok ist!

    Morgens:
    40g Mkp von Hy Pro mit 400ml Milch
    3-4 Roggenvollkorn Brote mit ei oder Putenfleisch belegt

    ZM:

    250g Magerquark mit leinöl

    Mittag:

    Rumpsteak oder RinderHüftsteak mit Kartoffeln oder Reis und 2-3 mal die Woche Salat dazu

    ZM:
    Magerquark mit leinöl

    Vor dem Training Mkp wie am Morgen nur mit 100ml Milch 300ml Wasser
    Nach dem Training 30g Whey

    Abends vor zu bett gehen

    Wieder einen Mkp Shake
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Tp zurzeit

Die Seite wird geladen...

Mein Tp zurzeit - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  2. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  3. Allgemein Ernährung, Sixpack

    Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  4. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...
  5. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...