Mein Tp zurzeit

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 30.12.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 30.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey, wollte zur sicherheit nochmal nachfragen ob mein tp für meine defi so ok ist!

    Morgens:
    40g Mkp von Hy Pro mit 400ml Milch
    3-4 Roggenvollkorn Brote mit ei oder Putenfleisch belegt

    ZM:

    250g Magerquark mit leinöl

    Mittag:

    Rumpsteak oder RinderHüftsteak mit Kartoffeln oder Reis und 2-3 mal die Woche Salat dazu

    ZM:
    Magerquark mit leinöl

    Vor dem Training Mkp wie am Morgen nur mit 100ml Milch 300ml Wasser
    Nach dem Training 30g Whey

    Abends vor zu bett gehen

    Wieder einen Mkp Shake
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Tp zurzeit

Die Seite wird geladen...

Mein Tp zurzeit - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...