Mein TP

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von rainbow, 10.09.2008.

  1. #1 rainbow, 10.09.2008
    rainbow

    rainbow Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Bewertungen, Kommentare, Tipps und Verbesserungsvorschläge sind erlaubt!

    Ganz kurz zu mir:
    Alter: 16 ( 1992er Jahrgang)
    Größe: 177cm
    Gewicht: 67 kg
    Kfa: unbekannt ( kann demnächst mal paar Fotos reinmachen?!)
    Trainingserfahrung: knapp 6 Monate.
    Derzeitiger Plan: 2er Split.

    Tag 1
    Brust / Schulter vorne + seite / Trizeps / Bauch

    Brust
    Bankdrücken 3 Sätze, 8-15 Wdh.
    Kabelziehen ü. Kreuz 3 Sätze, 8-15 Wdh.
    Fliegende 3 Sätze, 8-15 Wdh.

    Schulter vorne + seite
    Schulterpresse 3 Sätze, 8-15 Wdh.
    KH-Seitheben 3 Sätze, 8-15 Wdh.

    Trizeps
    Trizeps-Maschine 3 Sätze, 8-15 Wdh.
    Pushdowns 3 Sätze, 8-15 Wdh.

    Bauch
    Crunch 3 Sätze, max Wdhzahl
    Beinheben U-Armstütz 3 Sätze, max. Wdhzahl

    Tag 2

    Beine / Rücken, Schulter hinten, unterer Rücken / Bizeps

    Beine
    Beinpresse 45° 3 Sätze, 8-15 Wdh.
    HackenSchmitt-Kniebeuge 3 Sätze, 8-15 Wdh.
    Beinbeuger 3 Sätze, 8-15 Wdh.
    Wadenheben stehend 3 Sätze, 8-15 Wdh.

    Rücken, Schulter hinten, unterer Rücken
    Latzug eng 3 Sätze, 8-15 Wdh.
    Rudern sitz. am K-Zug 3 Sätze, 8-15 Wdh.
    Butterfly Reverse 3 Sätze, 8-15 Wdh.
    Rückenstrecker 3 Sätze, max 25 Wdh.

    Bizeps
    Langhantelbizepscurl 3 Sätze, 8-15 Wdh.
    Konzentrationscurl 3 Sätze, 8-15 Wdh.

    Ich bitte diesen Plan zu Bewerten!
    Trainiere mit diesem Plan seit ca. 3 Wochen schon.
    Will in den Herbstferien auf einen 3er Split umsteigen, da ich in den Ferien nochmal Power geben will, sprich Ernährung, Training und dann noch Schwimmen, Kampfsport o.ä.

    Für Tipps bin ich immer offen & dankbar!

    Grüße,
    rainb0w
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pymmel

    pymmel Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich bin genauso alt wie du. Ich glaube mit 16 sollte man eher 15-20 Wiederholungen machen, wurde mir zumindest so empfohlen!
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Trainingserfahrung 6 monate aber trainingsbeginn 2007? he he. :mrgreen:

    erst mal würd ich dir auch empfehlen im bereich 15-20 wdh zu trainieren. auf alle fälle. und nicht übertreiben mit dem gewicht.

    sieht doch gar nicht so schlecht aus dein Plan. Beine und Rücken am gleichen tag ist halt schon ne harte angelegenheit.

    wieso machst nicht jetzt schon nen 3er split wenn ich fragen darf?

    machst dann den 2er split 2 mal die woche oder einmal?
     
Thema:

Mein TP

Die Seite wird geladen...

Mein TP - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...