Mein TP

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von BruceWillis, 26.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BruceWillis, 26.12.2009
    BruceWillis

    BruceWillis Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich bin neu hier .

    Ich habe schon seit c.a 1 Woche in verschiedenen Foren rumgeguckt wie mann einen Trainingsplan machen soll / kann .

    Zu mir :

    15 Jahre alt/jung
    181 cm groß/klein
    72 kg schwer/leicht

    Also ich hab mir jetzt mal einen Trainingsplan erstellt , ich weiß jetzt nicht ob der gut / schlecht oder sinnvoll ist , weil ich hab echt noch nicht so viel Ahnung .


    MO : TE1
    DI : -
    MI : TE2
    DO : -
    FR : TE1
    SA : -
    SO : TE2


    TE 1 :

    Curls 3 Sätze . Pro Satz 8 - 12 Wdh.
    Liegestüz 3 Sätze . Pro Satz 8 - 12 Wdh.
    Chruches 3 Sätze . Pro Satz 8 - 12 Wdh.
    Kniebeuge 3 Sätze . Pro Satz 8 - 12 Wdh.

    TE 2 :

    Bankdrücken 3 Sätze . Pro Satz 8 - 12 Wdh .
    Seitheben 3 Sätze . Pro Satz 8 - 12 Wdh.
    Klimmzüge 3 Sätze . Pro Satz 5 - 8 Wdh . *


    *Da schaff ich noch nicht so viele ^^


    Also bitte lacht mich nicht aus oder so , wenn der Trainingsplan völliger schwachsinn ist oder so .

    Und wenn ja könnt ihr mir Tips geben wie die Reihenfolge sein sollte oder welche Übung in welcher TE drankommen sollte.

    Bei diesem Trainingsplan werden glaub ich alle Muskeln "Bevördert"

    Für Beinmuskeln brauch ich nicht´s weil ich fahre Fahrrad also aktiv jeden 2ten Tag eine Tour .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 26.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    1.Rad fahren ist kein Beintraining!

    2.Ohne Beintraining vergeudest du eine Menge Potential am ganzen Körper sowie mit der Zeit die Gefahr das es unsymmetrisch aussieht!

    3.Trainingsplan ist Müll!

    4. Neuer Trainingsplan:

    Mo: Brust/Bizeps
    Mi: Rücken/Trizeps
    Fr: Beine/Schulter

    Mo:
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken mit Kurzhantel
    Fliegende
    Sz-Curls
    Konzentrationscurls

    Mi:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Lh-Rudern
    French Press
    Überkopf strecken


    Fr:
    Kniebeugen
    Waden heben
    Frontdrücken
    Seitheben
    Vorgeb. Seitheben


    Das wäre ein sinnvoller Plan ;)
     
  4. #3 Anonymous, 26.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ necro sag doch nicht das radfahren nichts bringt
    haste schon mal von denen die beine gesehen also immer ganz geschmeidig bleiben

    jedoch hat er recht beine solten trotzalledem trainiert werden

    ich würde dir ein 4er splitt empfehlen zeitmäßig und auch von der intensität das beste
     
  5. #4 Necro.at, 26.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht gesagt das es nichts bringt, nur das es nicht unter Beintraining fällt und das ist so ;)
     
  6. #5 machodijai, 26.12.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ja dem Pharao kann man auf jeden Fall vetrauen, absolut kompetent der junge Mann... oder auch nicht.
    Er glänzt zumindest mit gefährlichem Halbwissen, keine Frage.
     
  7. #6 Anonymous, 27.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du bist sowieso der allerschärfste quatschst doch eh allet nach wat man dir erzählt

    anstatt selber mal was auszuprobieren an deiner stelle würde ich lieber ganz leise sein du kleiner papagei
     
  8. #7 DeNNiS08, 27.12.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hast du denn davor schon nen Bwe Plan gemacht???
    Ich meine mit 15 würd ich die Finger vom Training lassen, ohne professionelle Aufsicht kannst du dir in dem Alter noch mehr kaputt machen, als man es wenn man ausgewachsen ist kann.
     
  9. #8 BruceWillis, 27.12.2009
    BruceWillis

    BruceWillis Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ein neuen gemacht wo ich ein bisschen die Geräte mit reingebracht habe
     
  10. #9 Anonymous, 30.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was für affen hier ! der eine empfiehlt nen 3er split --> harter unsinn, der andere nen 4er splitt ----> noch extremerer schwachsinn

    mach nen gk mit allen grundübungen im wdh bereich über 12,
    damit wirste die größten erfolge machen.

    mfg
     
  11. #10 Anonymous, 30.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ey keule du bist ja mal der über freak was du für ein müll postest

    das ist ein mädel und ein mädel mit gk und gewichten auf eine wiederholungszahl von 12 aufwärts
    weiß ja nicht wie du da reize setzt

    vorallem weil man mit den grundübungen so viel erreichen kann
    sie heißen grundübungen weil sie die basis

    krass ey
     
  12. #11 Necro.at, 30.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    @cmon:

    1. Mit 15 wäre die gängige Empfehlung wirkli ein GK oder BWE-PLan, wenn er Anfänger ist usw da hast du recht da hab ich einfach drüber gelesen!

    2. Sollte er kein Anfänger sein und sowieso trainieren wollen mti Gewichten von dme wir ihn eh nicht abhalten können, ist ein 3er Split mit Sicherheit etwas passendes, ich hab am Anfang n 2er gemacht und dann auf 3er umgestellt und es funktioniert auch gut!

    3. Glaub nicht das es ein Mädl ist, die Geschlechtseinstellung is nru immer automatisch auf Weiblich wenn man sich anmeldet und das wird er einfach nciht umgestellt haben!
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Funsock, 30.12.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    @brucewillis:
    mein tipp an dich lies dir das mal durch:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7088.html
    und da wirst auch lesen, dass man die ersten monate einen gk plan machen sollte und nicht so einen misslungenen split-plan
    lg jan
     
  15. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    so, jetzt kommen wir mal alle hier wieder etwas runter.

    @threadersteller: mit 15 ist es wirklich das sinnvollste erstmal auf einen bodyweightplan zudrückzugreifen und diesen 2-3mal die woche zu trainieren.

    so zb.:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge


    @all: etwas weniger provozierender sarkasmus und mehr konstruktive kritik wäre bei den antworten hier eher angebracht.

    und beleidigungen möchte ich schon gar nicht hören sonst schmeiss ich mit verwarnungen um mich.

    closed.
     
Thema:

Mein TP

Die Seite wird geladen...

Mein TP - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.