mein Trainigsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von BlackApe, 28.08.2010.

  1. #1 BlackApe, 28.08.2010
    BlackApe

    BlackApe Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir im Studio nen Trainingsplan aufstellenlassen und mal fragen was ihr davon haltet weil ich das Personal nicht ganz so vertrauenserweckend finde, aber das ist ein anderes Thema.

    Bauch
    Crunches an der Maschine 60kg

    Brust
    BF 45kg

    Bizeps
    SZ-Stangen-Curls 2x13.75+Stange(8kg)

    Trizeps
    Dips mit Unterstützung(35kg)

    Schulter
    KH-Schulterpresse 15kg

    Oberschenkel
    Beinpresse 160kg

    Waden
    Beinpresse 100kg

    Unterer Rücken
    Kreuzheben 2x7,5+Stange (20kg)

    Jede Übung max. 10 Wdh. und bei der 10 soll ich schon stark kämpfen.

    Im Oktober will mir die Trainerin nen Splitplan erstellen.
    Falls noch fragen zum Plan da sein sollten werde ich sie im nachhinein noch beantworten.

    BlackApe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dit ist schrott

    jut das du nachfragst

    guck dich mal hier um
    hier gibts ne menge guter pläne bin gerade zu kaputt mit den nerven
    ansonsten würd ich dir schnell nen guten vorschlag machen
     
  4. #3 BlackApe, 28.08.2010
    BlackApe

    BlackApe Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke

    Danke für die Antwort. Ich schau dann mal hier. Aber wenn mir jemand helfen könnte wär ich schon sehr froh.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    mit knapp 16 und als anfänger solltest du die whzahl bei 12-15 belassen und keinesfalls zum muskelversagen gehen!

    sorry, aber deine trainerin hat ja wohl ihre lizenz auf dem rummel gewonnen, denn das kann ernsthafte schäden nach sich ziehen. zum workout: du solltest immer von den grossen nach den kleinen muskelgruppen trainieren und den fokus auf grundübungen mit freien gewichten legen.

    so zb.:

    beine/rücken/brust/schulter

    kniebeuge
    kreuzheben
    klimmzug eng untergriff oder latzug
    rudern vorgebeugt
    bankdrücken oder dips
    schulterdrücken oder military press
    evtl. noch eine bizeps/trizepsübung

    gruss
     
  6. #5 BlackApe, 28.08.2010
    BlackApe

    BlackApe Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs damit: jeweils 15 Wdh à 3 Sätze

    Brust

    Liegestütze
    Bankdrücken
    Fliegende

    Rücken

    einarmiges Rudern
    Überzüge

    Beine

    Kniebeugen
    Ausfallschritte
    Wadenheben

    Schultern

    Fontdrücken
    Seitheben
    Frontheben

    Bizeps

    Kurzhantelcurls
    Konzentrationscurls

    Trizeps

    Frensh-Press mit Kurzhanteln
    Trizepsdrücken über Kopf
    Kickbacks
    Dips

    Bauch

    Crunches
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 28.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der von amano ist gut
    den du hier gerade gepostet hast ist genau wie der von deiner trainerin müll
     
  9. #7 BlackApe, 28.08.2010
    BlackApe

    BlackApe Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    gut gestrichen und übernommen
     
Thema:

mein Trainigsplan

Die Seite wird geladen...

mein Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainigsplan (richtig?)

    Mein Trainigsplan (richtig?): Hallo, ich habe mir jetzt vor einer woche einen neuen Trainingsplan erstellt und würde gerne eure meinungen dazu hören was ich verbessern muss...
  2. Mein Trainigsplan für Leute die weniger Zeit haben. ( Me )

    Mein Trainigsplan für Leute die weniger Zeit haben. ( Me ): Moin Leute. Habe mir nen Plan erstellt der pro Trainig ohne die Aufwärmphase 45 min max dauert. Lohnt es sich überhaubt 3 mal pro Woche nur 45...
  3. Wie fidet ihr mein Trainigsplan ?

    Wie fidet ihr mein Trainigsplan ?: Hallo, ich hab mir mein ersten Trainingsplan zusammengestellt und wollte euch Fragen ob er eher etwas für Masse aufbau oder Krafttraining ist....
  4. Mein Neuer Trainigsplan

    Mein Neuer Trainigsplan: hallo. Folgendes: Ich habe mal früher trainiert, und mitte März oder April dieses Jahres aufgehört wegen einigen Problemen mit der Schule,...
  5. Kommentar zu meinem Trainigsplan

    Kommentar zu meinem Trainigsplan: Hallo, hab mich mal hier umgeschaut und leider keinen Plan gesehen der so ist wie meiner deshalb wollte ich mal euere Meinung hören. Montag 1...