Mein Training, und nu?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Stiernacken, 09.09.2006.

  1. #1 Stiernacken, 09.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Hi,
    also ich hab jetzt die 5 woche nach Holgers Masseplan hinter mir, habe als ich diese gestartet habe auch meine Ernährung eher fettarm gestaltet aber halt eiweiss- und khreich, zusätzlich habe ich etwas mit Glutamin nachgeholen.Alktueller Gewichtsstand heute morgen 78.5kg, vor dem 70.4kg aber das war im laufe des tages gemessen. Nächste Woche wollt ich noch wie gewohnt weiter machen, aber dann das Training etwas anders gestalten damit sich die Muskeln nicht ans Training gewöhnen. Zudem wollte ich etwas Cardio einbauen um am Bauch etwas abzuspecken, das ist meine hauptproblemzone zumal ich zusätzlich noch nen starkes hohlkreuz habe wodurch der bauch a sowieso immer vorsteht.

    Kann ich also trotz weiterer Massephase etwas Cardio machen um abzuspecken, oder sind die gegensätze zu krass???


    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vaucluse, 09.09.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Stiernacken,

    Wenn Du die Massephase weiter ziehen willst, würde ich höchstens zweimal die Woche Cardio machen und nicht länger als 30 Minuten.

    Ausserdem finde ich (das ist jetzt meine Meinung) das Du nicht unbedingt abspecken musst, wenn ich Dein Profil ansehe.

    Vielleicht kannst Du auch noch ein bisschen KH reduzieren, geht dann auch an Deine "Hauptproblemzone". Einfach darauf achten dass die KH gerade in der Massephase wichtig sind. Wenn man aber etwas zuviel auf den Rippen hat kann man sicher KH's einsparen.
     
  4. #3 Stiernacken, 10.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Hm trotz normalen essen ist mein gewicht auf 77kg heut morgen gewesen, werd wohl einmal wöchentlich 30min mich auf dem crosstrainer ausschwitzen das muss erstmal reichen, kommt ja zum glück eh der winter ;-)

    Mfg
     
Thema:

Mein Training, und nu?

Die Seite wird geladen...

Mein Training, und nu? - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  5. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...