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Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von moellerthebrain, 30.05.2005.

  1. #1 moellerthebrain, 30.05.2005
    moellerthebrain

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    so ich trainiere 3 mal die woche
    ich bfang so an ungefair 30 kilo dann setzt ich mich auf die hantelbak dann die stange hinter den kopf hoch runter
    dann auf die bank legen und dann auch hoch und runter dann schrägbank und dann brust butterflys ich mache jede übung 40 mal also 10 dann pause 10 dann pause 10 dann pause 10 dann pause
    und dann noch bauch

    ist das so in ordnung und wann sollte m an immer die gewichte steigern
    trainiere jetzt ein halkbes jahr
    und woillte in 2 wochen anfangen mit kreakur
    in der kreakur sollte man dann lieber so 2 sätze a 8 wdh mit vielen gewichten oder wie
    danke für antworten
     
  2. AdMan

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  3. Crypto

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  4. #3 moellerthebrain, 30.05.2005
    moellerthebrain

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    creatin

    so ich habe mir jetzt einen vernünftigen erstellt

    dienstag langhantelflachbankdrücken , schrägbankdrücken,kurzhantelschrägbank,dips
    bizeps langhantelcurl, kurzhantelcurl,scotcurl,hammercurl

    donnerstag
    kreuzheben breite klimmzüge wadenhebend sitzend wadenhebend stehend

    samstag
    kniebeuge beinpresse beinstrecken beinbeuge

    alles a 2 aufwärmsätze und 3 sätze a 8 wiederholungen
    ist das so okay habe shon muskeln aufgebaut

    kann ich zusätzlich denn nun mit crea und glutamin anfangen ?
     
  5. #4 Der Big Sexy, 31.05.2005
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    Uch würde das Schrägbankdrücken als erste Übung nehmen dann Butterfly, dann die Dips und zum Schluss Flachbankdrücken. Du kannst auch die Flachbank mit der Schrägbank von Woche zu Woce tauschen.
    Wenn Donerstag dein "Rückentag" ist dann fehlt da das Rudern. Wie sieht es eigentlich mit dem Schultertraining aus.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. #5 moellerthebrain, 31.05.2005
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    crea

    kann ich denn zusätzlich auch schon mit creatin und glutamin mit d- ribose nehmen ??
     
  7. #6 Der Big Sexy, 31.05.2005
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    Ich sag mal ja, aber was sind denn deine Ziele und wie lange trainierst du
    denn schon. Das ist auch sehr wichtig zu wissen.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  8. #7 moellerthebrain, 31.05.2005
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    antwort

    also ich trainiere jetzt seit einem guten halben jahr
    habe auch schon ein paar muckis bekommen
    meine ziele sind einen gu durchtrainierten körper zu bekommen
    hilft crea und gluta eigendlich auch meinem waschbrettbauch kommt der dann schneller oder zählen die muskeln nicht
     
  9. Crypto

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    Wenn Du schon ein halbes Jahr hart trainierst, dann kann man Creatin nehmen. Allerdings war Dein bisheriges Training ja nicht sonderlich intensiv... Ich würde daher lieber noch ein Weilchen warten und erstmal ausreichend Proteine zu mir nehmen.
     
  10. #9 moellerthebrain, 31.05.2005
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    creatin

    welches protein kannst du mir empfeheln ??
     
  11. #10 DannyThomas, 01.06.2005
    DannyThomas

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    ist sehr gut für den anfang und auch vom preis sehr gut !

    schau mal im shop !
     
  12. Crypto

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  13. #12 moellerthebrain, 01.06.2005
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    traininjg

    die pläne basieren ja immer auf 3 pläne einmal bauch dann rücken und bein etc
    aber wenn ich jetzt dienstags brust mache und dann kommt das nächste mal brust ja erts nächste woche wieder drann also jede übung 1 woche ist das denn gut ?
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  15. #13 Der Big Sexy, 02.06.2005
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    So ist es am besten. Deine Muskeln sollten sich zwischen den Trainiingstagen
    mind. 1 Tag ausruhen. Das beste Training wäre wie folgt.

    Di: Rücken, Schulter
    Do: Brust, Arme
    So: Beine, Nacken

    Du kannst außerdem noch an jeden Tag den Bauch dazu trainieren.
    Die Diziplin für einen geordneten Plan sollte man schon haben, obwohl es
    auch stressig sein kann :dampf: .

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  16. #14 moellerthebrain, 02.06.2005
    moellerthebrain

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    ja

    ja gut dann mach ich ja jetzt alles richtig



    besten dank
     
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