mein training

Diskutiere mein training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; so ich trainiere 3 mal die woche ich bfang so an ungefair 30 kilo dann setzt ich mich auf die hantelbak dann die stange hinter den kopf hoch...

  1. #1 moellerthebrain, 30.05.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so ich trainiere 3 mal die woche
    ich bfang so an ungefair 30 kilo dann setzt ich mich auf die hantelbak dann die stange hinter den kopf hoch runter
    dann auf die bank legen und dann auch hoch und runter dann schrägbank und dann brust butterflys ich mache jede übung 40 mal also 10 dann pause 10 dann pause 10 dann pause 10 dann pause
    und dann noch bauch

    ist das so in ordnung und wann sollte m an immer die gewichte steigern
    trainiere jetzt ein halkbes jahr
    und woillte in 2 wochen anfangen mit kreakur
    in der kreakur sollte man dann lieber so 2 sätze a 8 wdh mit vielen gewichten oder wie
    danke für antworten
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  3. #3 moellerthebrain, 30.05.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    creatin

    so ich habe mir jetzt einen vernünftigen erstellt

    dienstag langhantelflachbankdrücken , schrägbankdrücken,kurzhantelschrägbank,dips
    bizeps langhantelcurl, kurzhantelcurl,scotcurl,hammercurl

    donnerstag
    kreuzheben breite klimmzüge wadenhebend sitzend wadenhebend stehend

    samstag
    kniebeuge beinpresse beinstrecken beinbeuge

    alles a 2 aufwärmsätze und 3 sätze a 8 wiederholungen
    ist das so okay habe shon muskeln aufgebaut

    kann ich zusätzlich denn nun mit crea und glutamin anfangen ?
     
  4. #4 Der Big Sexy, 31.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Uch würde das Schrägbankdrücken als erste Übung nehmen dann Butterfly, dann die Dips und zum Schluss Flachbankdrücken. Du kannst auch die Flachbank mit der Schrägbank von Woche zu Woce tauschen.
    Wenn Donerstag dein "Rückentag" ist dann fehlt da das Rudern. Wie sieht es eigentlich mit dem Schultertraining aus.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  5. #5 moellerthebrain, 31.05.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    crea

    kann ich denn zusätzlich auch schon mit creatin und glutamin mit d- ribose nehmen ??
     
  6. #6 Der Big Sexy, 31.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich sag mal ja, aber was sind denn deine Ziele und wie lange trainierst du
    denn schon. Das ist auch sehr wichtig zu wissen.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  7. #7 moellerthebrain, 31.05.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    antwort

    also ich trainiere jetzt seit einem guten halben jahr
    habe auch schon ein paar muckis bekommen
    meine ziele sind einen gu durchtrainierten körper zu bekommen
    hilft crea und gluta eigendlich auch meinem waschbrettbauch kommt der dann schneller oder zählen die muskeln nicht
     
  8. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Du schon ein halbes Jahr hart trainierst, dann kann man Creatin nehmen. Allerdings war Dein bisheriges Training ja nicht sonderlich intensiv... Ich würde daher lieber noch ein Weilchen warten und erstmal ausreichend Proteine zu mir nehmen.
     
  9. #9 moellerthebrain, 31.05.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    creatin

    welches protein kannst du mir empfeheln ??
     
  10. #10 DannyThomas, 01.06.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Pro 85+
    ist sehr gut für den anfang und auch vom preis sehr gut !

    schau mal im shop !
     
  11. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  12. #12 moellerthebrain, 01.06.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    traininjg

    die pläne basieren ja immer auf 3 pläne einmal bauch dann rücken und bein etc
    aber wenn ich jetzt dienstags brust mache und dann kommt das nächste mal brust ja erts nächste woche wieder drann also jede übung 1 woche ist das denn gut ?
     
  13. #13 Der Big Sexy, 02.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    So ist es am besten. Deine Muskeln sollten sich zwischen den Trainiingstagen
    mind. 1 Tag ausruhen. Das beste Training wäre wie folgt.

    Di: Rücken, Schulter
    Do: Brust, Arme
    So: Beine, Nacken

    Du kannst außerdem noch an jeden Tag den Bauch dazu trainieren.
    Die Diziplin für einen geordneten Plan sollte man schon haben, obwohl es
    auch stressig sein kann :dampf: .

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  14. #14 moellerthebrain, 02.06.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja

    ja gut dann mach ich ja jetzt alles richtig



    besten dank
     
Thema:

mein training

Die Seite wird geladen...

mein training - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...