Mein Trainingsplan: Mist oder Okay?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kratos, 01.08.2006.

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute, hier ist mein Trainingsplan.
    Was haltetihr davon?

    Trainingsplan-Kratos

    Montag: Brust+Bizeps
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende auf der Schrägbank
    Kurzhantel innere Teilbewegung
    Kurzhantel Überzüge

    Armbeugen mit KH
    Konzentrations-curl


    Dienstag: Schulter+Nacken

    Seitheben
    Schrägbank Seitheben
    Frontdrücken
    Schulterheben
    Komplexübungen






    Donnerstag: Unterarme+Bauch+Brust
    Radialabtuktion
    Ulnarabtuktion
    Unterarm drehen

    Crunches
    Schräge Crunches

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken


    Freitag: Trizeps+Rücken

    French Press
    Kickbacks
    Schmales Bankdrücken

    Good Mornings
    Kreuzheben
    Rudern Vorgebeugt
    Einarmiges Rudern
    Langhantel Rudern
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soweit ganz okay, aber wo sind die Beine und was soll eine Übung Brust isoliert bringen????
     
  4. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja, die Beine hab ich nirgendwo unterordenn können. Was sagst du wo soll ich die Übungen einbringen? Isolierte Brust? Was meinst du genau? :anbeten:
     
  5. #4 Anonymous, 01.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Beine solltest Du statt dieser Misch-Masch-Einheit Unterarme, Bauch & Brust einbauen. Denn Bauch solltest Du beim Rücken zuordnen, da es sinnvoll ist hier den Bauch als Gegenspieler zum errector spinae (unterer Rücken) zu trainieren, Unterarme kannst Du überall mit einbauen und dieses eine Isolierte Brustübung in der Einteilung am Do. bring eh nichts. Achte darauf, das Du das GEwicht so greing wählst, das Du immer min. 20 Wdhs schaffst.
     
  6. #5 Pullface, 01.08.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    willst du jetzt Masse aufbauen oder was???
     
  7. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nein, ich warte lieber bis 18. ICh würd gern mal Polizist werden, und wenn ich kaputte Gelenke habe ist das auch nicht toll. Dann werd ich die und die Stelle nicht bnekommen weil ich mich nicht bewegen kann. UNd das macht bestimmt depressiv! :D

    Spaß^^ Ich wart einfach.

    da is der neue plan, ich werde hier max. 30 Kilo benutzen um die Gelenke nicht zu belasten

    Trainingsplan-Kratos

    Montag: Brust+Bizeps+Unterarme
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende auf der Schrägbank
    Kurzhantel innere Teilbewegung
    Kurzhantel Überzüge

    Armbeugen mit KH
    Konzentrations-curl

    Radialabtuktion
    Ulnarabtuktion
    Unterarm drehen

    Dienstag: Schulter+Nacken
    Seitheben
    Schrägbank Seitheben
    Frontdrücken
    Schulterheben
    Komplexübungen

    Donnerstag: Beine

    Kniebeuge mit Langhantel
    Kniebeuge mit Kurzhantel
    Bein Curl (hinten,vorne)
    Ausfallschritte mit LH

    Freitag: Trizeps+Rücken+Bauch
    French Press
    Kickbacks
    Schmales Bankdrücken

    Good Mornings
    Kreuzheben
    Rudern Vorgebeugt
    Einarmiges Rudern
    Langhantel Rudern

    Crunches
    Schräge Crunches
     
  8. #7 Anonymous, 01.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon besser...aber nimm mal lieber max. 20 kg, dann selbst 30 sind für einige Übungen schon eine Menge. Achte vor allem nicht darauf wieviel Gewicht Du nimmst, sondern, dass Du alle Übungen langsam ausführst und vor allem immer min. 20 Wdhs schaffst. Sonst sind Dein Gelenke nämlich im Eimer!

    p.s. ...wie sollen Kniebeuge mit einer Kurzhantel gehen?????
     
  9. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also ich meinte 30Kg beim Bankdrücken. Andere Übungen kann ich nicht mir 30Kg :oops:. Und Bankdrücken schaff ich diese Gewicht etwa 25Mal max, dann bin ich aber kaputt. Muss dann ne Pause machen.

    Wie viele Sätze und wie vielöe wdh pro Übung?

    Wie mach ich bilder ins forum? also in den text?
    [/b]
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gasmeister, 01.08.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    [​IMG]
     
  12. #10 Anonymous, 01.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah...Squats...nun ist alles klar. :baeh:
     
Thema: Mein Trainingsplan: Mist oder Okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kh innere teilbewegung bank

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan: Mist oder Okay? - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...