Mein Trainingsplan: Mist oder Okay?

Diskutiere Mein Trainingsplan: Mist oder Okay? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute, hier ist mein Trainingsplan. Was haltetihr davon? Trainingsplan-Kratos Montag: Brust+Bizeps Bankdrücken Schrägbankdrücken...

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute, hier ist mein Trainingsplan.
    Was haltetihr davon?

    Trainingsplan-Kratos

    Montag: Brust+Bizeps
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende auf der Schrägbank
    Kurzhantel innere Teilbewegung
    Kurzhantel Überzüge

    Armbeugen mit KH
    Konzentrations-curl


    Dienstag: Schulter+Nacken

    Seitheben
    Schrägbank Seitheben
    Frontdrücken
    Schulterheben
    Komplexübungen






    Donnerstag: Unterarme+Bauch+Brust
    Radialabtuktion
    Ulnarabtuktion
    Unterarm drehen

    Crunches
    Schräge Crunches

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken


    Freitag: Trizeps+Rücken

    French Press
    Kickbacks
    Schmales Bankdrücken

    Good Mornings
    Kreuzheben
    Rudern Vorgebeugt
    Einarmiges Rudern
    Langhantel Rudern
     
  2. #2 Anonymous, 01.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soweit ganz okay, aber wo sind die Beine und was soll eine Übung Brust isoliert bringen????
     
  3. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja, die Beine hab ich nirgendwo unterordenn können. Was sagst du wo soll ich die Übungen einbringen? Isolierte Brust? Was meinst du genau? :anbeten:
     
  4. #4 Anonymous, 01.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Beine solltest Du statt dieser Misch-Masch-Einheit Unterarme, Bauch & Brust einbauen. Denn Bauch solltest Du beim Rücken zuordnen, da es sinnvoll ist hier den Bauch als Gegenspieler zum errector spinae (unterer Rücken) zu trainieren, Unterarme kannst Du überall mit einbauen und dieses eine Isolierte Brustübung in der Einteilung am Do. bring eh nichts. Achte darauf, das Du das GEwicht so greing wählst, das Du immer min. 20 Wdhs schaffst.
     
  5. #5 Pullface, 01.08.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    willst du jetzt Masse aufbauen oder was???
     
  6. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nein, ich warte lieber bis 18. ICh würd gern mal Polizist werden, und wenn ich kaputte Gelenke habe ist das auch nicht toll. Dann werd ich die und die Stelle nicht bnekommen weil ich mich nicht bewegen kann. UNd das macht bestimmt depressiv! :D

    Spaß^^ Ich wart einfach.

    da is der neue plan, ich werde hier max. 30 Kilo benutzen um die Gelenke nicht zu belasten

    Trainingsplan-Kratos

    Montag: Brust+Bizeps+Unterarme
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende auf der Schrägbank
    Kurzhantel innere Teilbewegung
    Kurzhantel Überzüge

    Armbeugen mit KH
    Konzentrations-curl

    Radialabtuktion
    Ulnarabtuktion
    Unterarm drehen

    Dienstag: Schulter+Nacken
    Seitheben
    Schrägbank Seitheben
    Frontdrücken
    Schulterheben
    Komplexübungen

    Donnerstag: Beine

    Kniebeuge mit Langhantel
    Kniebeuge mit Kurzhantel
    Bein Curl (hinten,vorne)
    Ausfallschritte mit LH

    Freitag: Trizeps+Rücken+Bauch
    French Press
    Kickbacks
    Schmales Bankdrücken

    Good Mornings
    Kreuzheben
    Rudern Vorgebeugt
    Einarmiges Rudern
    Langhantel Rudern

    Crunches
    Schräge Crunches
     
  7. #7 Anonymous, 01.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon besser...aber nimm mal lieber max. 20 kg, dann selbst 30 sind für einige Übungen schon eine Menge. Achte vor allem nicht darauf wieviel Gewicht Du nimmst, sondern, dass Du alle Übungen langsam ausführst und vor allem immer min. 20 Wdhs schaffst. Sonst sind Dein Gelenke nämlich im Eimer!

    p.s. ...wie sollen Kniebeuge mit einer Kurzhantel gehen?????
     
  8. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also ich meinte 30Kg beim Bankdrücken. Andere Übungen kann ich nicht mir 30Kg :oops:. Und Bankdrücken schaff ich diese Gewicht etwa 25Mal max, dann bin ich aber kaputt. Muss dann ne Pause machen.

    Wie viele Sätze und wie vielöe wdh pro Übung?

    Wie mach ich bilder ins forum? also in den text?
    [/b]
     
  9. #9 gasmeister, 01.08.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    [​IMG]
     
  10. #10 Anonymous, 01.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah...Squats...nun ist alles klar. :baeh:
     
Thema: Mein Trainingsplan: Mist oder Okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kh innere teilbewegung bank

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan: Mist oder Okay? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...