mein trainingsplan...okay so?
Diskutiere mein trainingsplan...okay so? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; okay das ist mein trainingsplan...hab ich mir mal selber gebastelt: 1. tag : Wdh. Brust: Bankdrücken LH 4 x...
Thema:
mein trainingsplan...okay so?
Die Seite wird geladen...
-
mein trainingsplan...okay so? - Ähnliche Themen
-
Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation
Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu... -
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann... -
Pros und Cons vom Anfang meines Trainings
Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine... -
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren... -
Mein neuer Push-Pull Plan
Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...