Mein Trainingsplan so Okay?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Passical, 01.12.2009.

  1. #1 Passical, 01.12.2009
    Passical

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    Hallo,
    wollte euch hier mal Posten wie ich zu Hause Trainiere und würd auch gerne wissen ob das so richtig ist oder ob man anders schneller erfolge sieht.

    Trainiere Alle 2 Tage für ca. 30-40 Minuten.

    1. Butterfly 15x
    2. Langhantel drücken, stehend 25kg 10x
    3. Rudern vorgebeugt mit Obergriff mit Langhantel 25kg 10x
    4. Langhantel Flachbank drücken 25kg 12x
    5. Konzentrationscurls Kurzhantel 10kg 10x
    6. Liegestütz Füße auf dem Stuhl 20x
    7. Klimmzüge 10x

    1. Butterfly 15x
    2. Langhantel drücken, stehend 25kg 10x
    3. Rudern vorgebeugt mit Obergriff mit Langhantel 25kg 10x
    4. Langhantel Flachbank drücken 25kg 12x
    5. Konzentrationscurls Kurzhantel 10kg 10x
    6. Liegestütz Füße auf dem Stuhl 20x
    7. Klimmzüge 10x

    1. Butterfly 15x
    2. Langhantel drücken, stehend 25kg 10x
    3. Rudern vorgebeugt mit Obergriff mit Langhantel 25kg 10x
    4. Langhantel Flachbank drücken 25kg 12x
    5. Konzentrationscurls Kurzhantel 10kg 10x
    6. Liegestütz Füße auf dem Stuhl 20x
    7. Klimmzüge 10x

    In dieser Reihnfolge mach ich es, sowie es dort steht.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Gruß
    Passical
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Passical, 02.12.2009
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    Hat keiner eine Meinung?
     
  4. Kati

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    Hallo Passical,

    hast du dich verschrieben oder sehe ich richtig, das du an jedem Trainingstag das gleiche Program machst?!

    Wie lange trainierst du schon?

    Es fehlen übrigensGrundübungen fürs Beintraining. (Kniebeugen, Kreuzheben) Du hast ja eine LH, das ist doch schonaml prima!

    Kati
     
  5. #4 Passical, 02.12.2009
    Passical

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    Ne habe mich nicht verschrieben, das Baintraining mach ich wenn ich Fahrrad fahre, mach das jeden freitag mit unserm Mountenbike-Clup.
    Trainiere seid 3 Wochen intensiev alle 2 Tage.
     
  6. Kati

    Kati Hantelträger

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    Na dann vielleicht Volleyball für den Oberkörper oder Handball :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Nee Spaß beseite...
    Rad fahren ist KEIN Beintraining.

    Du bist also Anfänger, verstehe ich das jetzt richtig?

    Kati
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

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    Hi,

    so baust du aber nicht effektiv auf! Auf jeden Fall Beine anständig trainieren (Kniebeuge, Aufsteiger, Beinstrecken usw.)

    fg
     
  8. #7 Passical, 02.12.2009
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    Na hab vor zwei jahre schonmal Trainiert. Okay dann mach ich baintraining mit. Hab ja alles zu hause was ich brauche. Wie wäre denn was am effektivsten wo ich auch schnell erfolge sehe? Weil bei mir ist es so, wenn ich keine erfolge sehe fehlt mir der ansporn zu trainieren.
     
  9. Tobrob

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    Wie alt bist du? Hast du jetzt erst wieder angefangen? Hast du daheim auch eine Hantelablage?

    fg
     
  10. #9 Passical, 02.12.2009
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    Ja hab wieder angefangen, bin 20 Jahre alt. Hab alle geräte hier... auch für klimmzüge.
     
  11. Tobrob

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    Ich denke du könntest dann schon splitten.
    Als Beispiel den 3er also,

    Mo: Rücken / Nacken / Bizeps

    Mi: Brust / Schulter / Trizeps

    Fr: Beine / Waden

    Wie lange ist es den her das du wieder angefangen hast?

    fg
     
  12. #11 Passical, 02.12.2009
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    Hab ja nie richtig aufgehört.... meine Liegestütz und so hab ich trotzdem jeden Tag gemacht. aber richtig Power mach ich seid 3 Wochen.
     
  13. Tobrob

    Tobrob Foren Held

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    Ok dann wird der split in Ordnung sein. Schaue mal hier bei den Plänen nach Andy´s 3er und tausche dann einfach Übungen aus die du (weil daheim) nicht machen kannst. Ich denke du hast keine Beinpresse da also tausche halt mit Aufsteiger zB. und beim Rücken Tag kannst du dann wenn Übungen nicht machbar sind mit vorgebeugten Rudern auswechseln.

    fg
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  15. #13 crazylegz09, 02.12.2009
    crazylegz09

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    hab mal ne frage wie geht der aufsteiger?? kann mir das einer erklären von euch?
     
  16. Tobrob

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