mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von addii, 27.04.2008.

  1. addii

    addii Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hm ich hab jetz diesn plan hier:
    diensatg (19-20), donnerstag(19-20), samstag(11-12),sonntag(19-19.30)liegestütz

    2xKniebeuge
    2x Bankdrücken
    2x Rudern
    1x Hyperextensionen
    1-2x Seitheben
    1-2x Trizepsdrücken mit Kurzhantel
    1x LH-Curls (4kg)
    1x Wadenheben
    2-3x Crunches

    LIegestütz:
    (2,4,6,8,10,12,14,12,10,8,6,4,2 )
    2,4,6,8,10,12,10,8,6,4,2
    2,4,6,8,10,8,6,4,2
    2,4,6,8,6,4,2
    2,4,6,4,2
    2,4,2
    2

    bin ebnfalls 14 und würd gern wissn ob des richtig is oder mir selbst schadet (1,65m klein,53kg)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 27.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Thema verschoben.

    Warum kramst du einen 3 Jahre alten Fred aus?

    Du bist noch zu jung für Krafttraining. In deinem Alter kann es noch sehr ungesund sein.
     
Thema:

mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...