Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Cosmo, 29.04.2008.

  1. Cosmo

    Cosmo Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    habe seit einiger Zeit einen GK-Plan gemacht und will nun in ein 3er-Split-Training übergehen. habe auch früher schonmal nen bisschen was gemacht, sodass mein körper gut darauf vorbereitet ist.
    Hier also mein Plan:

    Montag-Brust, Trizeps, Bauch
    Bankdrücken (12,10,8 Wdh)
    Fliegende (3x12 Wdh)
    Überzüge (3x12 Wdh)
    French Press (3x12 Wdh)
    KH-Kickbacks (3x12 Wdh)
    Crunches

    Mittwoch-Rücken, Bizeps, Bauch
    Klimmzüge (1-2-3-4)
    Kreuzheben (12,10,8 Wdh)
    Rudern* (3x12 Wdh)
    SZ-Curls (4x10 Wdh)
    KH-Hammercurls (3x10 Wdh)
    KH-Bizepscurls (3x8 Wdh)
    Crunches

    Freitag-Beine, Schulter, Nacken
    Kniebeuge (4x10 Wdh)
    Kreuzheben m. gestreckten Beinen (12,10,8 Wdh)
    Schulterdrücken (3x12 Wdh)
    Seitheben (3x12 Wdh)
    Frontheben (3x12 Wdh)
    Shrugs (3x12 Wdh)
    aufrechtes Rudern (3x12 Wdh)

    *Rudern mach ich an 2 Seilen, die an der Klimmzugstange befestigt sind. Befinde mich bei der Übung in der waagerechten und zieh mich dann hoch mit Gewicht im Rucksack.

    Das ganze Training werde ich zu Hause machen.
    Was haltet ihr von dem Plan?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 30.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ok - event. eine 2. Übung für den Bauch

    Klimmzüge besser erst nach Kreuzheben
    max. 2 Bizepsübungen, da dieser schon vorermüdet ist


    Kreuzheben raus, denn der Rückenstrecker ist noch nicht wieder fit.
    Frontheben im wöchentlichen Wechsel mit Seitenheben vorgebeugt.
    2. Übung für Beinstrecker fehlen
    Waden fehlen
     
  4. Cosmo

    Cosmo Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Werde das noch ein bisschen ummodeln.
    Dann sollte einem tollen Training nichts im Wege stehen.

    Cosmo
     
  5. #4 MidEastBoy, 30.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Viel Spaß dabei :-D
     
  6. #5 Hantelfix, 30.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jupp... viel Erfolg!
     
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...