Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Ofan, 05.09.2008.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Brust Bizeps Bauch


    Bankdrücken Sätze 12-8 WH

    Fliegende 4 Sätze 8 WH slow

    Schrägbankdrücken Sätze 12-8 WH

    LH-Curls Sätze 12-8 WH

    Hammercurls 3 Sätze 12-8 WH mit anschließendem Pumpsatz

    Crunch 3 Sätze 20 WH

    Beinheben 3 Sätze 20 WH


    Rücken Schulter


    Kreuzheben 4 Sätze (+ 2 Aufwärmsätze) 10-2 WH

    Klimmzüge aber mit engem Untergriff 4 Sätze 10 WH

    Rudern vorgebeugt im sitzen</a> 4 Sätze 12-8 WH

    Shrugs 3 Sätze 10-20 WH

    Seitenheben 3 Sätze 10 WH

    Schulterdrücken mit KH 3 Sätze 10 WH


    Beine Waden Trizeps


    Kreuzheben 4 Sätze (+ 2 Aufwärmsätze) 10-2 WH (Leider kann ich kein Kniebeugen machen, da ich Knieprobleme bei dieser Übung verspüre. Ist dies ein Ersatz ??

    Rumpfaufrichten/ Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3 Sätze 8WH

    Beinbeuger 4 Sätze 10 - 6 WH

    Aufsteiger 3 Sätze 10 WH

    Fersenheben im stehen</a> 3 Sätze 15-20 WH

    French Press 3 Sätze 10-8 WH

    Frensh Press auf der Negativbank mit Untergriff 3 Sätze 10-8 WH
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich hab bei den ganzen Übungen die in die Knie gehen wie Kniebeuge, Kreuzheben auch immer so ein Ziehen in den Knien. Auch am Tag danach noch. Macht mir etwas Sorgen. Die Übungen führe ich eigentlich richtig aus, langsam, die Knie nicht über die Fussspitzen hinaus, nicht zuviel Gewicht. Hm...
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    War beim Sportarzt damit.

    Er meinte da kann man nix machen groß machen ausser Krankengymnastik um spezielle Muskeln lokal aufzubauen, sodass das Knie entlastet wird.

    Hat aber nix geröncht oder sowas. Und hat mir Symtome genannt die ich mit 40Prozent verneint habe.

    Werde bald noch zu nem anderen Arzt gehen.
     
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...