Mein Trainingsplan
Diskutiere Mein Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi zusammen, ich lese seit einigen Monaten schon mit und hab durch eure Beiträge auch schon eine Menge in meinem Plan geändert. Jetzt hätte ich...
Thema:
Mein Trainingsplan
Die Seite wird geladen...
-
Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen
-
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann... -
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren... -
Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan
Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen... -
Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?
Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit... -
Mein kleiner Trainingsplan
Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...