Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Pugliese, 28.01.2008.

  1. #1 Pugliese, 28.01.2008
    Pugliese

    Pugliese Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Liebe User,

    ich wollt mal Fragen, wie ihr meinen neuen Trainingsplan findet.

    also Montag Früh 6:00 - 6:40 Laufen
    6:40 - 7:00 Boxsack
    7:30 eiweiss shake
    Dan um 8:00 Uhr zur arbeit

    bei der Mittagspause einen cellmass shake um 14:00 uhr nach der Arbeit bisschen schlafen.

    Um 20:00 Uhr zum Fitnessscenter
    bis 21:30 Uhr und danach wieder ein cellmass shake
    und befor ich schlafen gehe noch ein eiwess shake.

    Montag : Brust Trizeps
    Dienstag: Rücken, Lat, Bizeps
    Mittwoch: Nacken Schulter Bauch Joggen
    Donnerstag: Brust Trizeps
    Freitag : Rücken Lat Bizeps
    Samstag : nacken Schulter Joggen
    Sonntag: freii

    Mein Ziel ist es noch an Masse zulegen und ein bisschen zu defieniren die beiden punkte passen nicht gut zusammen aber mal gucken.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eine Frage, wann regenerierst du deine Muskeln?

    Deine Wochenaufteilung ist viel zu überladen. Entweder behälst du deinen 3er Split und gehst 3x pro Woche oder du steigst um auf einen 4er Split. Aber 2x nen 3er Split ist kontraproduktiv.

    Auch auf die ganzen Shakes kannst du verzichten, wenn du deine Ernährung bedarfsgerecht gestaltest.

    Übrigens, du hast die Beine vergessen. Das Beintraining sorgt für einen enormen Ausstoß an Wachstumshormonen, von denen der ganze Körper profitiert.
     
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...