Mein Wochenplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von OriEnTaLo, 02.05.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 02.05.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Montag:
    Brust/Biceps


    Dienstag:

    Frei


    Mittwoch:
    Rücken/Triceps


    Donnerstag:

    Joggen 30-60 minuten


    Freitag:
    Beine/Schultern


    Samstag:

    Frei


    Sonntag:
    Joggen 30-60 minuten



    Ich persöhnlich denke das ist zu viel cardio und zu wenig muskel training oder? weil ich möchte auf keinen fall abnehmen da ich schon sehr gut definiert bin will mit dem cardio training halt nur ein bisschen meine ausdauer verbessern und verhindern das ich fett ansetze aber möchte natürlich auch muskeln aufbauen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2 mal Cardio ist okay...schlüssel mal genau Deine Trainingseinheiten auf...welche Übungen etc.
     
  4. #3 OriEnTaLo, 02.05.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    @Fraggles

    Mein Tp sieht so aus:
    3er Split

    Brust/Biceps
    Rücken/Triceps
    Beine/Schulter,Nacken
    Bauch 3-4 ma die woche 10-15 minuten


    Brust/Biceps:

    Brust
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken KH
    Dips
    Kabelcross
    Fliegende KH


    Biceps
    Hammer Curls mit eindrehen
    Bicepscurl SZ stange
    Konzentrationscurls


    Rücken/Triceps

    Rücken
    Weite Klimmzüge
    Kreuzheben
    Lat-Zug
    Vorgebeugtes LH-Rudern
    Rudern an Ruderstation (sitzend)
    Rückenstrecker

    Triceps
    Kick-Back´s
    Seilzug
    Enges Bankdrücken


    Beine/Schultern

    Beine
    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Hüftstrecker
    Wadenheben (sitzend)

    Schultern,Nacken
    Schulterdrücken (Maschine)
    Schulterdrücken KH
    Seitheben
    Shrugs






    Bei brust werden die dips auch mal weg gelassen und bei rücken das rudern LH vorgebeugt zurzeit auch weil ich mein handgelenk verstaucht hab kann es nicht drehen kann aber die ganzen übungen wie bankdrücken glücklicherweise :-D nur solche wie SZ curls wo ich mein handgelenk drehen muss tun noch ein bisschen weh und die weiten klimmzüge werden manchmal auch weggelassen
    mit mein bein programm bin ich selber sehr zufrieden ist zwar bisschen viel aber das gefällt mir :ok:
     
  5. #4 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde es auch etwas arg viel, aber so lange du vorran kommst ist es okay.
     
  6. #5 taattoo1976, 02.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    An deiner Stelle würde ich bei Rücken und Bein auch etwas kürzer treten.6 Übungen sind doch etwas arg viel.4 reichen völlig aus.Wechsel die Übungen lieber öfters.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich finde es allgemein etwas viel für masseaufbau....
     
  9. #7 Hantelfix, 02.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei Rücken und Brust reichen je 4 Übungen.
     
Thema:

Mein Wochenplan

Die Seite wird geladen...

Mein Wochenplan - Ähnliche Themen

  1. Mein Wochenplan, zu viel?

    Mein Wochenplan, zu viel?: Ich habe einen wochenplan, und der sieht so aus: Mo: Turnen Di: Bauch, Cardio Mi: Tennis Do: Turnen Fr: Cardio Sa: Training So: -...
  2. Brauche Hilfe für mein Wochenplan (14 Jahre)

    Brauche Hilfe für mein Wochenplan (14 Jahre): Hallo leute, ich bin 14 Jahre alt und werde jetz am 08.02 15Jahre.Nun ich bin 1,75 und wiege 60kg was nach BMI in Ordnung sein soll.Nun spiele...
  3. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  4. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  5. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...