MEINE BRUST WILL EINFACH NICHT WACHSEN

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von gallant09, 16.07.2009.

  1. #1 gallant09, 16.07.2009
    gallant09

    gallant09 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HI LEUTE !!!

    ICH TRAINIERE JETZT SEIT KNAPP 1 jahr und 9 monaten , davon seit einem jahr und paar zerquetschte im hohen gewichtsbereich.
    Mein rücken , meine arme und alles andere kommen gut , nur meine brust nicht.
    Ich trainiere 2x pro woche Brust . 4 sätze bank a 10 wdh. - fang mit 40 kilo an aufwärm satz dann 1 satz mit 70 kilo,1 satz mit 90 , 1 satz mit 110.
    Ausserdem mach ich 3 sätze schrägbank a 10 wdh und 3 sätze überzüge im hohen alles im hochen gewichtsbereich.
    1-2 tage sind die titten gut aufgepumpt und danach ziehen sie sich wieder förmlich ein.Seit 1 jahr und 4 monaten tut sich jetzt nichts mehr an meiner Brustmuskulatur , ich habe bisher nur kleine fortschritte gemacht.Woran liegt das , was mache ich falsch?

    Bitte um Hilfe.

    MFG
    GALLANT :dampf:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 17.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Poste doch mal deinen TP und EP.
    Ansonsten hat jeder seine "Schwachstellen". Wobei deine Kraftwerte ja sehr ordentlich sind, d.h. "optische Schwachstelle".
     
  4. #3 gallant09, 17.07.2009
    gallant09

    gallant09 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    TP:
    Ich trainiere 3er split MO,MI,FR - MO und FR Brustprogramm wie oben beschrieben und dazu noch kleine Muskeln wie Bizeps,Trizeps oder Rückeneinheiten.
    MI ziehe ich alles was geht Lat , rücken und Nacken einheiten.Ausserdem bizeps und Trizeps train.
    Darauf die woche MO und FR ziehen und Arme und MI Brustprogramm und wieder Programm für kleine Muskeln.Dann die woche wieder MO und FR Brust usw.

    Ja zu meinem EP:
    An Trainingstagen 10 getrennte Rühreier vor dem Training bzw. nach dem Training.Ansonsten achte ich nicht wirklich auf meine Ernährung :baeh: hehe^^ nicht gut ich weiss :roll:
     
  5. #4 M@xodus, 17.07.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    1. Wenn ich mich nicht verlesen habe fehlt in deinem TP das komplette Beinprogramm. Wenn du einen 3er machen willst, dann nimm den von Andy als grobe Orientierung.

    2. Intensiviere dein Brusttraining wenn du hier einen Schwachpunkt hast. Der Abstand zwischen den Brusteinheiten ist zu groß, und die Umfänge, sowie die Intensität zu gering.

    Trainiere im Bereich von 6-8 Wdh's, und mache zwischen 5 und 6 Sätze.

    Ansonsten wie gesagt den kompletten Tp über Bord werfen, und einen 3er Splitt aus dem Forum hier auf deine Bedürfnisse (Brust) anpassen.

    3. Das du pro Trainingstag 10 Eier isst, ist schon eine Leistung......
    :anbeten: , aber nicht unbedingt die beste Lösung.

    Lies dich zusätzlich bei den Ep's ein.
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hä wieso issn der abstand zwischen den brusttagen zu groß? er hat doch nur 3tage pause.. normaler weiße heisst es ja 7tage pause
     
  7. #6 M@xodus, 17.07.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Wenn er das Gefühl hat das sich bei seinem jetzigen Training nichts tut (was bei dem Tp kein Wunder ist), dann muss er eben etwas rumprobieren.

    Das heißt eben auch den Abstand zwischen den Einheiten zu verkürzen. Wenn er damit nicht zurechtkommt muss er eben was anderes ausprobieren.

    Im übrigen sind beispielsweise 2 Tage Pause zwischen Brusteinheiten völlig in Ordnung.
     
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Mal den ganzen TP posten, dann kann man viel. etwas sagen.
     
  9. #8 gallant09, 17.07.2009
    gallant09

    gallant09 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja erstmal danke für die antworten ! Ich habe ne zeitlang brust intensiv trainiert also im abstand von 2 tagen, hat sich auch nichts getan. Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit mehr wdh. und mehr sätzen probieren.Aber ich habe schon vieles ausprobiert und es tut sich einfach nichts.Das ist irgendwie deprimierent. :bash: durch muskelaufbau präparate vllt oder so ?!
     
  10. #9 RtgFront, 17.07.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hatte das selbe Problem,versuche doch mal nen anderen Griff,weiter oder näher zusammen.
    Habe bisher immer weit gefasst,weiter als Schulterbreit wie die meisten,nun packe ich ca. Schulterbreite und siehe da,merke es deutlich besser in der Brust!
     
  11. #10 gallant09, 17.07.2009
    gallant09

    gallant09 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ehm joa das wär echt mal ne gute idde habe nämlich bisher immer nur weiter gepackt als schulterbreit ! ! ! Was hast du den dadurch genau für veränderungen gemerkt und wie war es vorher ?! Lg gallant
     
  12. #11 RtgFront, 18.07.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also bei mir war es so,das ich einfach keinen Reiz mehr in der Brust hatte,keinen Reiz,keinen Pump nichts.

    Seit ich jetzt den Griff verändert habe,seit 4TE beim Brusttraining verspüre ich wieder zu 100% nen Reiz in der Brust und auch ziemlich guten Muskelkater danach,was vorher nicht der Fall war.

    Musste halt für Dich mal ausprobieren,der Griff sollte halt nur nicht so nah sein wie beim Trizepstraining.

    Schulterbreit und schön Saubere Sätze ausführen,langsam zur Brust führen und dann ruhig mit Power wieder nach oben...

    Dabei immer gut auf die Brust konzentrieren!!!
     
  13. #12 Anonymous, 18.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vllt mal creatinkur machen und gucken ob sich dann was verändert michwundert das ehrlich das so lange nichts pasiert :confus: :confus: :confus:
     
  14. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Poste mal Trainings und Ernährungsplan...
     
  15. #14 chris2906, 19.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab jetzt zwar nur den 1. Beitrag gelesen, aber soviel kann ich aus eigener Erfahrung schonmal sagen.


    Brust sollte nur 1x in der Woche trainiert werden, aber intensiv, das reicht vollkommen aus.

    Zum zweiten kommt es vor allem auf die richtige Technik an, wenn die nicht stimmt, wird man nur sehr langsam Erfolge erzielen.

    Hab da mal einen recht guten Link, der dir eventuell weiterhelfen könnte (hoffe es geht ok, dass ich den link hier poste :)

    http://www.muskelschmiede.de/training/d ... effen.html


    also was wichtig ist: die richtige Intensität, die Technik und genügend Regeneration.
     
  16. #15 gallant09, 19.07.2009
    gallant09

    gallant09 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Creatin Kur habe ich mir auch schon gegeben habe dadurch nur dickere oberarme bekommen ansonsten ist creatin nicht wirklich zu empfehlen , da es auch auf die seiten geht und auf den bauch ! Also das ist meine Meinung zu creatin. :baeh:
     
  17. #16 Anonymous, 19.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    creatin hat nichts gebracht :-(

    naja vllt sollteeste denn wirklcih mal neue technicken ausprobieren

    wie lange trainierste denn mit dem selben plan
     
  18. #17 gallant09, 19.07.2009
    gallant09

    gallant09 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich leichten Kraftzuwachs . Ich trainiere jetzt seit knapp 9 monaten nach dem gleichen Prinzip , vllt. habe ich mich auch einfach nur festgefahren , man soll ja immer mal was neues ausprobieren gelle :-D
     
  19. #18 M@xodus, 19.07.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Halte ich für viel zu wenig.

    Intensität sollte eh immer relativ hoch sein, egal wie oft man jetzt trainiert. Davon abgesehen würde ich sagen sind 2 Mal pro Woche Brust schon nötig.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chris2906, 19.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn man die Brust intensiv genug und richtig trainiert, braucht man diese nur 1x die Woche trainieren, ansonsten ist die Trainingsintensität/reiz zu niedrig.

    Man läuft sonst schnell Gefahr ins Übertraining zu kommen, wobei die Brust bei gewissen anderen Übungen schon zu einem gewissen Teil involviert ist, außer man trainiert nur Isolationsübungen an der Maschiene.

    Muskeln wachsen halt nur in den Ruhetagen, nicht während des training.
     
  22. #20 M@xodus, 19.07.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Stimmt schon, aber 6 Tage Ruhepause halte ich für die Brust einfach für zu viel!

    Zwei mal pro Woche sollte sie auf jeden Fall intensiv trainiert werden.
     
Thema: MEINE BRUST WILL EINFACH NICHT WACHSEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskeln wachsen nicht

    ,
  2. brustmuskel will nicht wachsen

    ,
  3. meine brust will einfach nicht kommen

    ,
  4. brust wächst nicht egal wie ich trainiere
Die Seite wird geladen...

MEINE BRUST WILL EINFACH NICHT WACHSEN - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Schwachstelle Brust

    Allgemeine Schwachstelle Brust: Mich würd mal interessieren, ob Kraftsportler im allgemeinen die Brust betreffend ein eigentliches muskuläres Ungleichgewicht erzeugen bzw. durch...
  2. bitte helft mir und meiner rechten brust!!

    bitte helft mir und meiner rechten brust!!: schönen guten morgen... also ich habe vor circa 2,5 jahren mit dem kraftsport angefangen musste dann leider trotz starker fortschritte nach...
  3. Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???

    Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???: Ja hallo nochmal wie lange dauert das wenn meine Brust sich richtig stark ändert??? Ich führe den GK Plan von Sbfson und trainiere seit 4...
  4. Warum kommt.....meine Brust nicht????

    Warum kommt.....meine Brust nicht????: Ja hallo ich trainiere schon seit 4 Monaten und hab momentan ein Problem und die wäre ,ich mache zurzeit eine GK Plan genau wie im Board...
  5. wie trainiere ich meine obere brust

    wie trainiere ich meine obere brust: wie trainiere ich meine obere brust