Meine Defi Dez. bis Feb.

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von The_Ironman, 07.11.2007.

  1. #1 The_Ironman, 07.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Hallo Zusammen,

    Ich habe ein Paar Fragen zu meiner Defi zusammengestellt
    wenn ihr mir helfen würdet wäre ich sehr dankbar !

    Ich habe für meine Defi eine Mischkost Diät vor
    die ich in der Webseite von Hantelfix gefunden habe.
    Dort steht das man seinen Kalorienzufuhr zwischen
    1000- 1500 kcal festlegen sollte.

    Ich habe mich für 1500 kcal entschieden.

    Nach diesem Prinzip werde ich am Ende der Defi
    ungefähr zwischen 7-8 kg Fett verlieren und hoffe das
    ich keine Muskelmasse verliere.

    Ich habe mal die Wochen Aufgelistet weil ich weiss das man nicht
    immer 1 kg jede Woche verlieren kann deswegen habe ich abgeschätzt
    wie es aussehen könnte ungefähr
    oder liege ich verkehrt ?
    sind es vielleicht weniger oder mehr Fett das ich verlieren werde ?

    Ich habe mir 3 Monate für die Defi vorgenommen ich werde es am 1. Dezember 2007 Starten
    und bis Ende Februar durchziehen.

    1. Woche gewichtsverlust von ca. 1 kg

    2. Woche gewichtsverlust von ca. 0.8 kg

    3. Woche gewichtsverlust von ca. 0.7 kg

    4. Woche gewichtsverlust von ca. 0.6 kg

    5. Woche gewichtsverlust von ca. 0.5 kg

    6. Woche gewichtsverlust von ca. 0.5 kg

    7. Woche gewichtsverlust von ca. 0.5 kg

    8. Woche gewichtsverlust von ca. 0.5 kg

    9. Woche gewichtsverlust von ca. 0.5 kg

    10. Woche gewichtsverlust von ca. 0.5 kg

    11. Woche gewichtsverlust von ca. 0.5 kg

    12. Woche gewichtsverlust von ca. 0.5 kg


    Ich wiege zurzeit 72 kg und habe einen Kfa von ca 16%
    ich will einen Kfa von 10% erreichen ist das überhaupt möglich ? oder muss ich länger machen

    Meine Ernährung wird zur 50% aus Proteine, 30% aus Kohlenhydraten und 20% aus Fetten bestehen.
    Also:
    Protein = 182g = 50%
    Fett = 33g = 20%
    Kohlenhydrate = 110g = 30%

    Mein Ernährungsplan wird enthalten:

    Eier
    Milch
    Quark
    Reis
    Pute
    Hänchenbrust
    Pistazien
    Nüsse
    Thunfisch
    Rind
    Dextrose (nur nach dem Traing)
    Viel Gemüse und Obst
    Viel Wasser ca 6-8 Liter am Tag

    Ich würde auch 45- Cardio mit in Meinem Trainigsplan reinziehen aber wenn
    man das Fett auch nur mit Mischkost diät sinken lassen kann ist es auch gut.
    Was meint ihr Cardio ja oder nein ?
    Wenn ja wie viel mal ?


    Ich danke mehrmals an alle die mir Helfen

    MfG

    The_Ironman
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1.500 Kcal ist sehr wenig. Hast du berücksichtigt, dass der Körper lieber auf das Muskelprotein als Energielieferant setzt als auf Depotfett? Dadurch verringert er nämlich seinen Verbrauch und bekommt Energie. Wie sieht den dein Gesamtumsatz aus? Von dem ziehst du dann 300 bis 500 kcal ab und das ist dann dein Zielwert für die Defi.
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Naja ich finde 1500kcal durchaus ok. Ich bin grade selbst in der defi und konnte bis jetzt mit etwa der selben kcal anzahl recht gute ergebnisse erziehlen. Das etwas muskelmasse verloren lässt sich nie vermeiden aber ich denke mit 1500kcal wird das nicht all zu viel sein.

    Gruß -Tux-
     
  5. #4 Daymate, 07.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich bin mal gespannt wann du das erste mal kotzen gehst und wie du das durchhälst....


    defi ist nämlich kein zuckerschlecken...:prof: und ich kenne mich da schon etwas mit aus... deck mal den tag mit 1500 kcal da wirste dir aber die hacken bekacken...

    halt uns auf dem laufenden...
     
  6. #5 The_Ironman, 07.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Mein gesamtumsatz ist 2851 kcal wenn ich 500 abziehen würde käme 2351 kcal raus.

    Aber Tux meint jetzt das es doch gut wäre ?

    @ Daymate ich habe das ja nur von Hantelfix seiner Seite übernommen
    wusste ja nicht das man da sein Grundumsatz nehmen muss und dan
    -500 kcal


    Und was schätzt ihr werde ich so in 1 woche an Fett verlieren ??
     
  7. #6 Daymate, 07.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    minus 500kcal is ja auch ok. aber stell dir das mal nich so leicht vor... der körper stellt sich u.a. auch auf weniger kalorien ein. ausserdem musst du zusätzlich langsam ausdauer machen und das widerum steigern... so dass du schon so auf ca 2std ausdauer kommst. das eiweiss is dazu da die muskeln zu schützen...

    aber du bist ja noch recht jung.. ich weiss nicht obdas gut is für dich. probier s aus...du wirst dich noch wundern...
     
  8. #7 The_Ironman, 10.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    oha auf 2 stunden kommen hört sich hart an
    ich kann als cardio nur drausen joggen gehen reicht das
    oder ist auch z.B. das Seilspringen gut für ausdauer machen ja viele Boxer ich Boxe auch gerne.
     
  9. #8 Hardboy19, 11.11.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Was erhoffst du dir durch die Dextrose nach dem Training!!!!

    Die wird nur deine Insulinausschüttung erhöhen und du verhinderst damit das sogenannte "Nachbrennen" nach dem Cardio-Training!!!

    Daher daie Dextrose weglassen und nur den Shake nach dem Training!!!

    Mfg Hardboy19
     
  10. #9 Spongebob, 11.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
     
  11. #10 The_Ironman, 12.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Also ist es doch nützlich nach dem Training Dextro zu sich zu nehmen.

    Ich wiege ja so ca 75 kg dan würde ich normalerweise ca 75 g Dextro nehmen aber weil ich dan in der Diät bin nehme ich die Hälfte ist das in ordnung oder mehr oder ist das falsch ?
     
  12. #11 The_Ironman, 12.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Und noch eine Frage wie viel % kfa kann ich eigentlich in einem Zeitrum sinken ?
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kommt auf deine Disziplin an. Wenn Du es richtig machst 0,5-1,0 kg Fett pro Woche. Am Ende einer Defi wirds immer schwieriger und gerade dann muss man am Ball bleiben.
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du solltest nicht mehr als max 1 KG pro Woche abnehmen. Wieviel davon Fett ist, hängt von deiner Genetik, der Ernährung, dem Training usw. ab.
     
  15. #14 The_Ironman, 12.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Ok und kann man auch boxen als Kardiotraining machen ?
     
  16. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wird zwar nicht als Cardio angesehen, aber Boxen hat auch einen hohen Kalorienverbauch und darum gehts ja.

    Versuch dein Boxtraining möglichst an Tagen zu machen wo du nicht trainieren gehst!!
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 The_Ironman, 12.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Aber wenn ich laufen also joggen als kardio hätte
    könnte ich die zb morgenz machen und abends dann mein Krafttraining ?
     
  19. #17 Alessandro., 12.11.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Jop, so ist das optimal. Möglichst noch auf nüchternem Magen joggen.
     
Thema: Meine Defi Dez. bis Feb.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0.7 kg gewichtsverlust pro woche

Die Seite wird geladen...

Meine Defi Dez. bis Feb. - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von meinem EP für die Defi?Mit Nährwertangabe

    Was haltet ihr von meinem EP für die Defi?Mit Nährwertangabe: Hi da der Sommer vor der Tür steht will ich meinen KFA so gut und schnell wie möglich reduzieren und hab mir einen EP anhand einiger Infos hier...
  2. Meine Ernährung/Training zur Definition

    Meine Ernährung/Training zur Definition: Schönen guten Abend alle zusammen, erst mal ein paar Worte zu meiner Person: Ich begann mit dem Training im 3. Viertel des Jahres 2007....
  3. Kritik zu meinem Defi-Trainingsplan

    Kritik zu meinem Defi-Trainingsplan: Hallo zusammen, ich befinde mich zur Zeit in meiner Defi-Phase und würde gern' Kritik von euch zu meinen Übungen und zu meiner Ernährung hören....
  4. Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar

    Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar: Habe vor am 1. Februar eine Defi zu Starten, und da will ich den Mischkost Diät Plan von SBFons nehmen der geht soo... Direkt nach dem...
  5. Allgemeine Defi- bzw. Masse-Phase Frage

    Allgemeine Defi- bzw. Masse-Phase Frage: Hallo Leute habe dementsprechend noch nichts konkretes über die SuFu gefunden, deshalb hier meine Frage: Wenn ich mich auf diesen Thread...