Meine Defi ?!?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von DragoN, 13.12.2007.

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Schönen guten Abend erstmal an alle.

    So wie ich es schonma angekündigt habe, steht bei mir im Februar die Defi-Phase an. Natürlich ist noch Zeit bis dahin aber da es leider meine erste ist, die ich voll durchziehen will mach ich mir jetzt schon mal einen Kopf.

    Wie man am Pofil sehen kann, hab ich in den lezten Monaten einiges zugenommen, wobei all zu viel Fett gar nicht dran ist, sagt mir zumindest erst einmal der Blick in den Spiegel.Nichts desto trotz soll so einiges runter.

    Mit meinem Defi Plan hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt, weil ich noch am Anfang von meiner letzten Massephase bis zum Sommer stehe und dort noch einiges an Muskeln drauf soll..

    Mir spielt die ganze Zeit der Gedanke im Kopf,dass ich jetzt zuviel esse und aufgehe wie ein Schwamm :oops: Was sind eure Erfahrungen in der Hinsicht Defi, habt ihr dort viel an Kraft und vielleicht sogar Muskelmasse verloren? Ich bin nen Typ, der sich immer nen Kopf macht in der Hinsicht Training und Ernährung, da ich im Bodybuilding schon etwas erreichen will, vielleicht sogar 1 mal auf der Bühne zu stehen.

    Also dann will ich euch nicht weiter zumüllen mit meinen anderen Problemen ;) Schreibt mal eure Erfahrungen in eurer Defi-Phase auf.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taattoo1976, 14.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich habe mich wärend meiner Defi im letzten Jahr sehr gut mit Proteinen versorgt(viel Fleisch,viel Fisch,BCAA und Shakes).So 250-300g am Tag wärend ich Fett auf 20-30g und Kh auf 130-150g heruntergeschraubt habe.Ich habe extrem schnell Fett verloren und dabei gut Kraft aufgebaut,sprich keinen Muskelverlust gehabt.Da brauchst du dir eigendlich keinen Kopf machen.Ist alles eine Frage der richtigen auswahl der Lebensmittel.Wärend dieser Zeit habe ich allerdings auch 7 Tage die Woche Sport betrieben.4rer Split und 3 mal die Woche Cardio.
    Eine Frage hätte ich mal an dich.Ist das bei dir alles Natur oder nachgeholfen.Dein Avatar sieht,wenn du das bist schon echt beeindruckend aus.
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ja sieht schon ziemlich krass auf dem Bild aus, war ich noch aufgepumpt nach dem Training. Sobald meine cam wieder da ist, werde ich auch mal ein paar Bilder von mir posten.

    Bei mir ist alles Natur und ich erhoff mir noch einiges, ich warte ja schon auf mein Limit damit ich mal mit ner guten Creatin kur starten kann.
     
  5. #4 taattoo1976, 15.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Super Veranlagung.Da bin ich ja mal etwas neidisch.Du erreichst bestimmt noch was du dir vorstellst.Echt Klasse. :ok:
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ich hoffs wirklich, muss ich mich noch mehr ins Zeug legen. Mal schaun wieviel von der Masse im Sommer dann noch vorhanden ist.

    Jetzt erstmal Frühstücken, der Quark wartet :-D Schönen Tag noch
     
Thema:

Meine Defi ?!?

Die Seite wird geladen...

Meine Defi ?!? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von meinem EP für die Defi?Mit Nährwertangabe

    Was haltet ihr von meinem EP für die Defi?Mit Nährwertangabe: Hi da der Sommer vor der Tür steht will ich meinen KFA so gut und schnell wie möglich reduzieren und hab mir einen EP anhand einiger Infos hier...
  2. Meine Ernährung/Training zur Definition

    Meine Ernährung/Training zur Definition: Schönen guten Abend alle zusammen, erst mal ein paar Worte zu meiner Person: Ich begann mit dem Training im 3. Viertel des Jahres 2007....
  3. Kritik zu meinem Defi-Trainingsplan

    Kritik zu meinem Defi-Trainingsplan: Hallo zusammen, ich befinde mich zur Zeit in meiner Defi-Phase und würde gern' Kritik von euch zu meinen Übungen und zu meiner Ernährung hören....
  4. Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar

    Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar: Habe vor am 1. Februar eine Defi zu Starten, und da will ich den Mischkost Diät Plan von SBFons nehmen der geht soo... Direkt nach dem...
  5. Allgemeine Defi- bzw. Masse-Phase Frage

    Allgemeine Defi- bzw. Masse-Phase Frage: Hallo Leute habe dementsprechend noch nichts konkretes über die SuFu gefunden, deshalb hier meine Frage: Wenn ich mich auf diesen Thread...