Meine selbstgemachter Masseshake

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von flashbody, 20.05.2010.

  1. #1 flashbody, 20.05.2010
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen.
    Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen,
    Über Meinungen freue ich mich.
    Ich finde besonders die Magnesium und Eisen Werte Interessant.

    Falls jemand diesen Shake bereits vorgestellt hat, sry :)

    100 Gr. Köln Instanst Flocken + 250 ML Milch.

    Brennwert : 2161 KJ
    513 Kcal
    Eiweiß : 23,2 Gr.
    Kohlenhydrate : 69,7 Gr.
    Fett : 15,7 Gr.
    Davon
    -ges. Fettsäuren : 1.5 Gr
    Einf. unges Fettsäuren : 2.5 Gr.
    Mehrf. unges. Fettsäuren : 2.7 Gr.

    Balaststoffe : 8.7 Gr
    Natrium : 0.1 Gr

    Vitamin B1 : 0.55 mg
    Phosphor : 441 mg
    Eisen : 4.8 mg
    Magnesium : 139 mg
    Zink : 3,0 mg

    Kosten : 250 Gr Flocken 1,29 € ( Sprich je Shake 0,51 € + Milch )

    Viel spaß beim trinken :) mir schmeckt er gut :)

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hm ja.. sind eben haferflocken mit milch^^'
     
  4. #3 flashbody, 22.05.2010
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Flaver,

    Instant Flocken nicht mit normalen Haferflocken verwechseln :)
    War auch nur gut gemeint,

    LG
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    für mich is das kein shake, sondern ne schüssel haferflocken mit milch.. damit da nen shake drauß wird muss da weit mehr milch rein? oO
     
  6. #5 flashbody, 22.05.2010
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Juli,

    Ich sagte ja bereits, das ihr das bitte nicht mit Haferflocken verwechseln sollt. Instant Flocken sind sowieso zum trinken gemacht. Normal mit Orangensaft.

    Haferflocken + Milch = Essen
    Instant Flocken + Milch = shake

    Aber ich glaube wir können noch lange diskutieren *g*
    :) So das wars dann für mich für das Thema, sollte nur nen Vorschlag sein :)
     
  7. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ja also instant Haferfloken sind hier wohl jedem bekannt und soweit ich weiß sind des auch nur zermahlene Haferfloken die man dann eben auflösen kann oder?^^
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine selbstgemachter Masseshake

Die Seite wird geladen...

Meine selbstgemachter Masseshake - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!