Meine selbstgemachter Masseshake

Diskutiere Meine selbstgemachter Masseshake im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen. Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen, Über Meinungen freue ich mich. Ich...

  1. #1 flashbody, 20.05.2010
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen.
    Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen,
    Über Meinungen freue ich mich.
    Ich finde besonders die Magnesium und Eisen Werte Interessant.

    Falls jemand diesen Shake bereits vorgestellt hat, sry :)

    100 Gr. Köln Instanst Flocken + 250 ML Milch.

    Brennwert : 2161 KJ
    513 Kcal
    Eiweiß : 23,2 Gr.
    Kohlenhydrate : 69,7 Gr.
    Fett : 15,7 Gr.
    Davon
    -ges. Fettsäuren : 1.5 Gr
    Einf. unges Fettsäuren : 2.5 Gr.
    Mehrf. unges. Fettsäuren : 2.7 Gr.

    Balaststoffe : 8.7 Gr
    Natrium : 0.1 Gr

    Vitamin B1 : 0.55 mg
    Phosphor : 441 mg
    Eisen : 4.8 mg
    Magnesium : 139 mg
    Zink : 3,0 mg

    Kosten : 250 Gr Flocken 1,29 € ( Sprich je Shake 0,51 € + Milch )

    Viel spaß beim trinken :) mir schmeckt er gut :)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hm ja.. sind eben haferflocken mit milch^^'
     
  4. #3 flashbody, 22.05.2010
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Flaver,

    Instant Flocken nicht mit normalen Haferflocken verwechseln :)
    War auch nur gut gemeint,

    LG
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    für mich is das kein shake, sondern ne schüssel haferflocken mit milch.. damit da nen shake drauß wird muss da weit mehr milch rein? oO
     
  6. #5 flashbody, 22.05.2010
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Juli,

    Ich sagte ja bereits, das ihr das bitte nicht mit Haferflocken verwechseln sollt. Instant Flocken sind sowieso zum trinken gemacht. Normal mit Orangensaft.

    Haferflocken + Milch = Essen
    Instant Flocken + Milch = shake

    Aber ich glaube wir können noch lange diskutieren *g*
    :) So das wars dann für mich für das Thema, sollte nur nen Vorschlag sein :)
     
  7. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ja also instant Haferfloken sind hier wohl jedem bekannt und soweit ich weiß sind des auch nur zermahlene Haferfloken die man dann eben auflösen kann oder?^^
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine selbstgemachter Masseshake

Die Seite wird geladen...

Meine selbstgemachter Masseshake - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  2. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  3. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  4. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  5. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...