Meine Wampe und ich...

Diskutiere Meine Wampe und ich... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wo man am leichtesten zunimmt, ist leider hauptsächlich genetisch bedingt. Es kann also sehrwohl sein, dass immer ein kleines Baucherl bleibt,...

1. #21 bodybuilding123, 03.09.2020
    bodybuilding123

bodybuilding123 Newbie

Wo man am leichtesten zunimmt, ist leider hauptsächlich genetisch bedingt. Es kann also sehrwohl sein, dass immer ein kleines Baucherl bleibt, auch wenn du abnimmst. Du kannst das Problem aber sonst auch einmal mit deinem Arzt oder einem Diätologen besprechen, vielleicht können die dir Tipps geben, dein Bauchfett zumindest etwas zu verringern :)

2. #22 legdaybro85, 12.10.2020
    legdaybro85

legdaybro85 Newbie

Hallo

Ich bin ein bisschen spät zur Party aber vielleicht findet ihr meine Meinung noch hilfreich.

Also ich würde die Kalorien für Trainingstagen so halten, wie jetzt und sonst mit 200–300 Kalorien reduzieren am Tage, wenn du nicht trainierst. Oder wenn du immer Hunger hast, dann ein bisschen extra Bewegung noch einfügen, wenn du nicht trainierst.

LG

3. #23 bizepscurl, 16.10.2020
    bizepscurl

bizepscurl Newbie

Geht mir leider genauso.. An anderen Stellen bin ich bei Gewichtsabnahme(Fett) sofort sichtbar schmaler, nur der Bauch will nicht so wirklich.. Glaube dafür brauche ich wirklich gute Selbstdisziplin, damit mein KFA so niedrig wird, damit da unten was passiert...

4. Steev89

Steev89 Newbie

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    94
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    180
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Bin ganz deiner Meinung! Leider kann man durch Sport nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen, sondern durch eine Verringerung des Körperfettanteils wirst du insgesamt "Schlanker". Wenn du schon lange eine "Wampe" hast, kann es auch sein, dass du nach einer extremen Diät immer noch "überschüssige" Haut an diesen Bereichen hast.

Thema:

Meine Wampe und ich...

Die Seite wird geladen...

Meine Wampe und ich... - Ähnliche Themen

1. [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe

[Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe: Hallo. Früher zu Teene Zeiten habe ich angefangen zu rauchen(16), bin Gewachsen habe aber nix mehr zugenommen 60 kg bei 1.87. Vor knapp 3...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Was tun gegen meinen Hüftspeck

Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden