Meine Wette (unglaublich aber war)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Ritchi, 12.06.2007.

  1. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bin schon ein echt verrückter 20 Jähriger junger Kerl...Ich hab mit meinem Chef gewettet, das ich mit dem Fahrrad 50km auf die arbeit fahren kann (viel steile berge....), ich bin zwar 20 Minuten zu Spät gekommen, aber ich hab es geschafft.

    Mein Chef gab mir die Hand, und sprach mir den Respekt aus, denn ich musste ja noch acht Harte Stunden arbeiten. Ursprübglich war geplant eine Woche lang (Mo-Fr) dies zu machen. Aber als ich auf die arbeit gekommen bin, war ich so kaputt das ich mich erst eine Stunde hinsetzen musste

    Die Wette habe ich gewonnen und zwar: 3 Tage am Stück frei, hatte zwar erst Urlaub aber die Wette muss er ja schlieslich einlösen

    Ok, es gibt Leute die machen dies Wöchentlich, ich betreibe zwar auch Sport, doch heute bin ich damit an meine Grenzen gekommen...und mein Hintern tut weh Embarassed

    Was haltet Ihr davon?

    Das haben die Arbeitskollegen gesagt:

    "Bist du echt von xyz nach xyz mit dem Fahrrad gefahren, du bist verrückt!"

    "Ich hätte dies nicht geschafft, ich wohne 10 Minuten weg von hier, und muss das Taxi rufen !"
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    keine ahnung, kann mit audauersport nix anfangen :-D finde deinen chef aber hammer cool, weil er sone wette macht!

    aber auch respekt an dich, da du das ja sonst nicht machst, haste dich da gut durchgekämpft :respekt:

    ps: was tut man nicht alles für freie Tage :biggrin:
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hast echt nen coolen chef und das verhältnis zwischen euch beiden scheint auch richtig locker zu sein.
     
  5. #4 Schokoriegler, 12.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    für drei freie tage würde ich auch 70 km fahren.

    cooler chef..........und tolle Leistung nur wenn ihr keine Dusch in der Firma habt dann werden die Kollegen dich kaum bei der nächsten Wette unterstützen.
     
  6. #5 Hantelfix, 12.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Cool, würde ich auch machen.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt ! Auch meinen :respekt:
     
  8. #7 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sollten wir alle mal bei unseren Chef´s anregen! ;-)
     
  9. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Doch haben eine Dusche in der Firme zum Glück!! Nur heute merk ich erst wie weh mein Hintern tut nud ich muss noch den ganzen Tag auf der arbeit sitzen :bash:
     
  10. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Doch haben eine Dusche in der Firme zum Glück!! Nur heute merk ich erst wie weh mein Hintern tut nud ich muss noch den ganzen Tag auf der arbeit sitzen :bash: aber Danke an Euch :-D

    Ja mein chef und ich hatten uns anfangs nicht soo gut verstanden, mittlerweile ist das verhältnis sehr sehr gut
     
  11. #10 Schokoriegler, 12.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    das schlimmste was ich je gefahren bin war einmal auf ner Mountainbike EM 115 km mit 4000 Höhenmeter im Gelände und einmal 160 km hälfte Straße hälfte Gelände und ich dachte bei dem vielen radtraining das ich damals hatte kannst nichts spüren.......................weit gefehlt.......................das gefällt keinem Arsch wenn er so getreten wird.
     
  12. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, es gefällt keinem arsch, aber so etwas werd ich nie wieder machen :alarm:
     
  13. #12 Hantelfix, 12.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    sehr gut, habe nur 2 Km - die würde ich auch noch zu Fuß gehen. :mrgreen:
     
  14. #13 Chrissoe, 12.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ebenso ich glaube dazu kann ich ihn nicht reizen
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fauler Sack :biggrin:
     
  16. #15 no_pain_no_gain, 12.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    :kreisend: :respekt: :puh:
     
  17. #16 Wannabeametalman, 12.06.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ein lehrer von mir fährt bei rennradturnieren mit und fährt jeden morgen hin und zurück jeweils 60km mim fahrrad und kriegt nichtmal geld dafür ^^
     
  18. #17 Schokoriegler, 12.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also ich hatte mal ne freundin die lehrerin war und ich kann dir sagen die brechen sich keinen finger ab. 20 stunden lehrverpflichtung d.h. 20 stunden unterricht und sonst nichts denn die 20 stunden vorbeireitung für id estunden braucht ja keiner der ein paar jahre dabei ist. dazu 4 monate ferien und schulautonome tage.............

    ist zwar super das er es tut aber wäre er am bau als maurer oder hätte nen stressigen job mit 10-12 stunden am tag möcht ich sehen wie jemand sowas auf dauer durchhält.
     
  19. #18 Wannabeametalman, 12.06.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    naja ist zwar körperlich nicht so anstrengend aber bei den kindern heutzutage kann lehrer auch übel sein :)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lehrer sein ist anstrengender als so mancher Job :prof: Klingt als wäre es einfach aber das täuscht.

    Den ganzen Tag sein Wissen weiterreichen und dazu noch das eigene zu verbessern ist ganz schön streßig.

    Frag mal No Pain,er ist zwar kein Lehrer aber das lernen ist Hart :respekt:
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zumindest isses heutzutage gefährlicher :roll: :biggrin:
     
Thema:

Meine Wette (unglaublich aber war)

Die Seite wird geladen...

Meine Wette (unglaublich aber war) - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!