Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Motocross, 23.03.2014.

  1. #1 Motocross, 23.03.2014
    Motocross

    Motocross Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen,
    Ich bin relativ neu hier, Trainiere erst seit einigen Wochen, zu Hause an einer Kraftstation von Kettler (dazu noch einige Hanteln, Klimmzeugstange ect.)
    Nun folgendes: Ich bin ein Ektomorpher Typ, ich bin 1.80 Gross und wiege nur 66kg. :ratlos:
    Darum wollte ich mir jeweils vor und nach dem Training einen Gainer rein schütten, untenstehend seht ihr die Werte von dem Gainer, denkt ihr der taugt was?
    Kenne mich nicht sooo supermässig damit aus, weiss bis jetzt nur das nötigste über Supplements...

    Ein Paar Meinungen wären nett, und ob der Gainer mir helfen könnte, eher zu zunehmen!

    Gruss aus der Schweiz :kringel:



    pro Portion (78g Pulver in 300ml fettarmer Milch)
    Brennwert 1.899 kJ/449 kcal
    Eiweiß 40 g
    Kohlenhydrate 53 g
    Fett 7,9 g
    L-Glutamin 1,9 g
    Vitamin B1 2,1 mg
    Vitamin B2 2,4 mg
    Vitamin B6 3,0 µg
    Pantothensäure9 mg
    Niacin 2,7 mg
    Vitamin B12 1,5 µg
    Zink 23 mg
    Vitamin E 15 mg
    Vitamin C 9,0 mg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    "Brauchen" tuste das nicht, deine Daten sagen, dass du auch ohne Supps noch locker sauber Kilos aufbauen kannst.
    Wie alt bist du denn eigentlich? Im Wachstum ist Zunehmen sowieso schwer, weil man recht langsam ansetzt, wenn man nicht die Gene dafür hat. Pass lieber deine Ernährung an, als dir Supps reinzukippen, die sind niemals besser als ne ordentliche Mahlzeit, die helfen bloß, die Ernährung zu ergänzen, wenn man mal Stress hat und nicht hinterherkommt.

    Viele Grüße!
     
  4. #3 Motocross, 23.03.2014
    Motocross

    Motocross Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 18 Jahre alt, 66kg auf 1.80m, denkst du nicht da ich als ektomorph eher Probleme habe überhaupt zu zunehmen?
    Gruss
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja, hast du leider. Mir gehts/gings nicht anders, hatte die gleichen Daten. Viel + gut essen, regelmäßig und kontinuierlich am Ball bleiben, vor allem auch beim Sport. Supps helfen da nicht, Ernährung+Sport muss passen, sonst hilft auchs beste Supp nichts. ^^

    Lieben Gruß
     
  6. #5 mario89, 24.03.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es zu 100% an deiner Ernährung liegt. Ich wog auch mal 65kg auf 180cm "ohne 1 Gramm Fett". Dachte damals auch, dass ich essen kann, was ich will und wieviel ich will... hab mich total ungesund ernährt und kein bisschen zugenommen. - und heute: derzeit wieder 4kg fett wegtrainiert und auf 80kg, wovon der Zuwachs aber leider nicht alles Muskelmasse ist. Also es geht ;-)
     
Thema:

Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider

Die Seite wird geladen...

Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  4. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  5. Mein Trainingsplan - Meinungen

    Mein Trainingsplan - Meinungen: Hey Leute, ich (M, 19, 1,85m , 68kg) bin neu hier und trainiere schon ca. ein Jahr mit diesem Trainingsplan und ich wollte mal eure Meinung dazu...