Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider

Diskutiere Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Schönen guten Morgen, Ich bin relativ neu hier, Trainiere erst seit einigen Wochen, zu Hause an einer Kraftstation von Kettler (dazu noch einige...

  1. #1 Motocross, 23.03.2014
    Motocross

    Motocross Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen,
    Ich bin relativ neu hier, Trainiere erst seit einigen Wochen, zu Hause an einer Kraftstation von Kettler (dazu noch einige Hanteln, Klimmzeugstange ect.)
    Nun folgendes: Ich bin ein Ektomorpher Typ, ich bin 1.80 Gross und wiege nur 66kg. :ratlos:
    Darum wollte ich mir jeweils vor und nach dem Training einen Gainer rein schütten, untenstehend seht ihr die Werte von dem Gainer, denkt ihr der taugt was?
    Kenne mich nicht sooo supermässig damit aus, weiss bis jetzt nur das nötigste über Supplements...

    Ein Paar Meinungen wären nett, und ob der Gainer mir helfen könnte, eher zu zunehmen!

    Gruss aus der Schweiz :kringel:



    pro Portion (78g Pulver in 300ml fettarmer Milch)
    Brennwert 1.899 kJ/449 kcal
    Eiweiß 40 g
    Kohlenhydrate 53 g
    Fett 7,9 g
    L-Glutamin 1,9 g
    Vitamin B1 2,1 mg
    Vitamin B2 2,4 mg
    Vitamin B6 3,0 µg
    Pantothensäure9 mg
    Niacin 2,7 mg
    Vitamin B12 1,5 µg
    Zink 23 mg
    Vitamin E 15 mg
    Vitamin C 9,0 mg
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    "Brauchen" tuste das nicht, deine Daten sagen, dass du auch ohne Supps noch locker sauber Kilos aufbauen kannst.
    Wie alt bist du denn eigentlich? Im Wachstum ist Zunehmen sowieso schwer, weil man recht langsam ansetzt, wenn man nicht die Gene dafür hat. Pass lieber deine Ernährung an, als dir Supps reinzukippen, die sind niemals besser als ne ordentliche Mahlzeit, die helfen bloß, die Ernährung zu ergänzen, wenn man mal Stress hat und nicht hinterherkommt.

    Viele Grüße!
     
  3. #3 Motocross, 23.03.2014
    Motocross

    Motocross Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 18 Jahre alt, 66kg auf 1.80m, denkst du nicht da ich als ektomorph eher Probleme habe überhaupt zu zunehmen?
    Gruss
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, hast du leider. Mir gehts/gings nicht anders, hatte die gleichen Daten. Viel + gut essen, regelmäßig und kontinuierlich am Ball bleiben, vor allem auch beim Sport. Supps helfen da nicht, Ernährung+Sport muss passen, sonst hilft auchs beste Supp nichts. ^^

    Lieben Gruß
     
  5. #5 mario89, 24.03.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es zu 100% an deiner Ernährung liegt. Ich wog auch mal 65kg auf 180cm "ohne 1 Gramm Fett". Dachte damals auch, dass ich essen kann, was ich will und wieviel ich will... hab mich total ungesund ernährt und kein bisschen zugenommen. - und heute: derzeit wieder 4kg fett wegtrainiert und auf 80kg, wovon der Zuwachs aber leider nicht alles Muskelmasse ist. Also es geht ;-)
     
Thema:

Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider

Die Seite wird geladen...

Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  3. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  4. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  5. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...