Meinung zu Champ Energy Recovery

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kariiim, 22.10.2011.

1. #1 Kariiim, 22.10.2011
    Kariiim

Kariiim Newbie

So, habe mir heute im Real das Ding mal zugelegt http://www.amazon.de/Champ-Recovery-Dri ... B00458CBDC

wollte mal Fragen was ihr dazu sagt, was bringt das, baut man damit mehr, bzw. schneller auf?

Ziel : trainiere 4Monate und würde gerne gut aufbauen, und evtl. 4-8Kilo draufpacken. :anbeten: MfG

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sportler87, 22.10.2011
    Sportler87

Sportler87 Handtuchhalter

Das ist überteuerter Vollschrott wenn du es genau wissen willst !
    Ess vernünftig und kauf dir evtl. nen hochwertiges Wheyprotein !

Viel erfolg^^

Thema:

Meinung zu Champ Energy Recovery

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Champ Energy Recovery - Ähnliche Themen

1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Trainingsplan Meinungen/Tipps

Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  4. Ernährungsplan-Meinung

Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  5. Mein Trainingsplan - Meinungen

Mein Trainingsplan - Meinungen: Hey Leute, ich (M, 19, 1,85m , 68kg) bin neu hier und trainiere schon ca. ein Jahr mit diesem Trainingsplan und ich wollte mal eure Meinung dazu...