Meinung zu diesem Plan
Diskutiere Meinung zu diesem Plan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Was haltet ihr von diesem Plan um Muskel+Masse aufzubauen?DANKE Montag: Brust, Arme, Waden Brust 1. Bankdrücken 3 x 8 2. Schrägbankdrücken...
Thema:
Meinung zu diesem Plan
Die Seite wird geladen...
-
Meinung zu diesem Plan - Ähnliche Themen
-
MEINUNGEN ZU DIESEM TP
MEINUNGEN ZU DIESEM TP: Hallo zusammen Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich würde mal gerne eure Meinungen zu diesem trainingsplan wissen. Ich bedanke mich schon im... -
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren... -
Meinungen zu EAA
Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll? -
3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)
3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber... -
2er Split vom Trainer - Meinungen
2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...