Meinung zu diesem Plan

Diskutiere Meinung zu diesem Plan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Was haltet ihr von diesem Plan um Muskel+Masse aufzubauen?DANKE Montag: Brust, Arme, Waden Brust 1. Bankdrücken 3 x 8 2. Schrägbankdrücken...

  1. #1 Journey, 18.06.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von diesem Plan um Muskel+Masse aufzubauen?DANKE

    Montag: Brust, Arme, Waden

    Brust
    1. Bankdrücken 3 x 8
    2. Schrägbankdrücken 2 x 8
    3. Fliegende / Butterfly weit 1 x 8

    Triceps
    4. Langhantelcurl 2 x 8

    Triceps
    5. Stirndrücken(Nosebreaker) 2 x 8

    Waden
    6. Wadenheben 2 x 8-10


    Mittwoch: Beine

    1. Kniebeugen 4 x 8,
    2. Beinstrecker 2 x 10

    3. Kreuzheben mit gestr. Beinen 4 x 8
    4. Beinbeuger 1 x 10,

    5. Beinpresse 45° / liegend 1 x 30-50.


    Freitag: Rücken, Schulter, Waden

    1. Latzug zur Brust 2 x 8
    2. Rudern mit Kurzhantel 2 x 8
    3. Latrudern lange Arme/Schulterblätter zusammen ziehen 2 x 10

    4. Überkopfdrücken (Nackendrücken)2 x 5-8,
    6. Rudern aufrecht 2 x 8
    7. Seitheben (Freihantel) 1 x 8-10,

    8. Wadenheben 1 x 20.
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    - Zu wenig Bizeps, zu wenig Trizeps.
    - Arme nicht komplett an einem Tag.
    - mehr Sätze (anstatt 1 oder 2 => 3)
     
  3. #3 Journey, 18.06.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde dieser Plan aber empfohlen!Möchte nur wissen warum du der Meinung bist das es zu wenig Armtraining ist!Die Arme werden doch schon durch Bankdrücken etc.trainiert...Und warum nicht Biceps+Triceps zusammen?
    Meine Arme haben doch dann genügend zeit um sich zu erholen...Der Triceps wird dann nur Freitag leicht mittrainiert(Rücken...)!Ist doch eigentlich ideal für den Aufabu : ausreichend Training - viel Regeneration !!! ODER??DANKE
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bizeps und Trizeps kannst du an einem Tag machen.
    Zu den zu wenig Sätzen kann mann nur sagen, dass dir Plan von einem HIT-Forum gemacht wurde bestimmt von Vogelmann. Wenn du 6 Sätze Bizeps einmal die Woche machen würdest, dann kommst du bestimmt nicht in die Übertrainingsfalle. Um eine hohe Intensität mit nur 1-3 Sätzen zu erreichen, muss mann viele Jahre trainieren.
     
  5. #5 Journey, 18.06.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe einiges geändert!!Sind es zu viele Übungen,oder ist es noch OK@kokain??

    Montag: Brust, Arme, Waden

    Brust
    1. Bankdrücken 3 x 8
    2. Schrägbankdrücken 2 x 8
    3. Fliegende / Butterfly weit 2 x 8

    Biceps
    4. Langhantelcurl 3 x 8
    5. Scottcurl am Kabel 3 x 8

    Triceps
    5. Stirndrücken(Nosebreaker) 2 x 8
    6. Tricepsdrücken am Kabel mit Untergriff

    Waden
    7. Wadenheben 2 x 8-10


    Mittwoch: Beine

    1. Kniebeugen 4 x 8,
    2. Beinstrecker 2 x 10

    3. Kreuzheben mit gestr. Beinen 4 x 8
    4. Beinbeuger 1 x 10,

    5. Beinpresse 45° / liegend 1 x 30-50.


    Freitag: Rücken, Schulter, Waden

    1. Latzug zur Brust 3 x 8
    2. Rudern mit Kurzhantel 2 x 8
    3. Latrudern lange Arme/Schulterblätter zusammen ziehen 2 x 10

    4. Überkopfdrücken (Nackendrücken)2 x 5-8,
    6. Rudern aufrecht 2 x 8
    7. Seitheben (Freihantel) 2 x 8-10,

    8. Wadenheben 1 x 20.
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich finde den Plan so gut. Vogelmannn würde ihn verfluchen. Meiner Meinung nach sind es genügend Sätze und nicht zu viele.
     
  7. #7 Journey, 23.06.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe von Crypto-Kokain&all

    Ich trainiere ja seit ca.2 Wochen nach diesem Plan!!Möchte gerne meine Brust+Arme betonen!!Mit diesem Plan habe ich aber nur sehr wenig Erfolg!Im gegenteil,habe das Gefühl es ist weniger geworden(Brust+Arme-Bizeps)!Denke schon das ich richtig trainiere+ernähre...!!Ist es einfach nur zu wenig Training zu Anfang(trainiere seit 6 Monaten)...??DANKE

    Montag: Brust, Arme, Waden

    Brust
    1. Bankdrücken 3 x 12,10,8
    2. Schrägbankdrücken 2 x 10,8
    3. Fliegende / Butterfly weit 2 x 10,8

    Biceps
    4. Langhantelcurl 3 x 12,10,8
    5. Scottcurl am Kabel 3 x 12,10,8

    Triceps
    5. Stirndrücken(Nosebreaker) 2 x 10,8
    6. Tricepsdrücken am Kabel mit Untergriff 2 x 10,8

    Waden
    7. Wadenheben 2 x 10,8


    Mittwoch: Beine

    1. Kniebeugen 4 x 8,
    2. Beinstrecker 2 x 10

    3. Kreuzheben mit gestr. Beinen 4 x 8
    4. Beinbeuger 1 x 10,

    5. Beinpresse 45° / liegend 1 x 30-50.


    Freitag: Rücken, Schulter, Waden

    1. Latzug zur Brust 3 x 12,10,8
    2. Rudern mit Kurzhantel 2 x 10,8
    3. Latrudern lange Arme/Schulterblätter zusammen ziehen 2 x 10,8

    4. Überkopfdrücken (Nackendrücken)2 x 5-8,
    6. Rudern aufrecht 2 x 10,8
    7. Seitheben (Freihantel) 2 x 10,8

    8. Wadenheben 1 x 20.
     
  8. #8 Behemoth, 14.07.2003
    Behemoth

    Behemoth Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GG
    ich würde dir raten erstmal deine kraft aufzubauen....... dann kannst du auf masse gehen ....

    desweiteren würde ich dir zu weniger verschiedene übungen und dafür mehr sätze pro übung raten, weil du dir sonst die variiations möglichkeiten für die nächsten wochen verbaust.......
     
Thema:

Meinung zu diesem Plan

Die Seite wird geladen...

Meinung zu diesem Plan - Ähnliche Themen

  1. MEINUNGEN ZU DIESEM TP

    MEINUNGEN ZU DIESEM TP: Hallo zusammen Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich würde mal gerne eure Meinungen zu diesem trainingsplan wissen. Ich bedanke mich schon im...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  4. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...