Meinung zu diesem Plan

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Journey, 18.06.2003.

  1. #1 Journey, 18.06.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von diesem Plan um Muskel+Masse aufzubauen?DANKE

    Montag: Brust, Arme, Waden

    Brust
    1. Bankdrücken 3 x 8
    2. Schrägbankdrücken 2 x 8
    3. Fliegende / Butterfly weit 1 x 8

    Triceps
    4. Langhantelcurl 2 x 8

    Triceps
    5. Stirndrücken(Nosebreaker) 2 x 8

    Waden
    6. Wadenheben 2 x 8-10


    Mittwoch: Beine

    1. Kniebeugen 4 x 8,
    2. Beinstrecker 2 x 10

    3. Kreuzheben mit gestr. Beinen 4 x 8
    4. Beinbeuger 1 x 10,

    5. Beinpresse 45° / liegend 1 x 30-50.


    Freitag: Rücken, Schulter, Waden

    1. Latzug zur Brust 2 x 8
    2. Rudern mit Kurzhantel 2 x 8
    3. Latrudern lange Arme/Schulterblätter zusammen ziehen 2 x 10

    4. Überkopfdrücken (Nackendrücken)2 x 5-8,
    6. Rudern aufrecht 2 x 8
    7. Seitheben (Freihantel) 1 x 8-10,

    8. Wadenheben 1 x 20.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    - Zu wenig Bizeps, zu wenig Trizeps.
    - Arme nicht komplett an einem Tag.
    - mehr Sätze (anstatt 1 oder 2 => 3)
     
  4. #3 Journey, 18.06.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde dieser Plan aber empfohlen!Möchte nur wissen warum du der Meinung bist das es zu wenig Armtraining ist!Die Arme werden doch schon durch Bankdrücken etc.trainiert...Und warum nicht Biceps+Triceps zusammen?
    Meine Arme haben doch dann genügend zeit um sich zu erholen...Der Triceps wird dann nur Freitag leicht mittrainiert(Rücken...)!Ist doch eigentlich ideal für den Aufabu : ausreichend Training - viel Regeneration !!! ODER??DANKE
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bizeps und Trizeps kannst du an einem Tag machen.
    Zu den zu wenig Sätzen kann mann nur sagen, dass dir Plan von einem HIT-Forum gemacht wurde bestimmt von Vogelmann. Wenn du 6 Sätze Bizeps einmal die Woche machen würdest, dann kommst du bestimmt nicht in die Übertrainingsfalle. Um eine hohe Intensität mit nur 1-3 Sätzen zu erreichen, muss mann viele Jahre trainieren.
     
  6. #5 Journey, 18.06.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe einiges geändert!!Sind es zu viele Übungen,oder ist es noch OK@kokain??

    Montag: Brust, Arme, Waden

    Brust
    1. Bankdrücken 3 x 8
    2. Schrägbankdrücken 2 x 8
    3. Fliegende / Butterfly weit 2 x 8

    Biceps
    4. Langhantelcurl 3 x 8
    5. Scottcurl am Kabel 3 x 8

    Triceps
    5. Stirndrücken(Nosebreaker) 2 x 8
    6. Tricepsdrücken am Kabel mit Untergriff

    Waden
    7. Wadenheben 2 x 8-10


    Mittwoch: Beine

    1. Kniebeugen 4 x 8,
    2. Beinstrecker 2 x 10

    3. Kreuzheben mit gestr. Beinen 4 x 8
    4. Beinbeuger 1 x 10,

    5. Beinpresse 45° / liegend 1 x 30-50.


    Freitag: Rücken, Schulter, Waden

    1. Latzug zur Brust 3 x 8
    2. Rudern mit Kurzhantel 2 x 8
    3. Latrudern lange Arme/Schulterblätter zusammen ziehen 2 x 10

    4. Überkopfdrücken (Nackendrücken)2 x 5-8,
    6. Rudern aufrecht 2 x 8
    7. Seitheben (Freihantel) 2 x 8-10,

    8. Wadenheben 1 x 20.
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich finde den Plan so gut. Vogelmannn würde ihn verfluchen. Meiner Meinung nach sind es genügend Sätze und nicht zu viele.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Journey, 23.06.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe von Crypto-Kokain&all

    Ich trainiere ja seit ca.2 Wochen nach diesem Plan!!Möchte gerne meine Brust+Arme betonen!!Mit diesem Plan habe ich aber nur sehr wenig Erfolg!Im gegenteil,habe das Gefühl es ist weniger geworden(Brust+Arme-Bizeps)!Denke schon das ich richtig trainiere+ernähre...!!Ist es einfach nur zu wenig Training zu Anfang(trainiere seit 6 Monaten)...??DANKE

    Montag: Brust, Arme, Waden

    Brust
    1. Bankdrücken 3 x 12,10,8
    2. Schrägbankdrücken 2 x 10,8
    3. Fliegende / Butterfly weit 2 x 10,8

    Biceps
    4. Langhantelcurl 3 x 12,10,8
    5. Scottcurl am Kabel 3 x 12,10,8

    Triceps
    5. Stirndrücken(Nosebreaker) 2 x 10,8
    6. Tricepsdrücken am Kabel mit Untergriff 2 x 10,8

    Waden
    7. Wadenheben 2 x 10,8


    Mittwoch: Beine

    1. Kniebeugen 4 x 8,
    2. Beinstrecker 2 x 10

    3. Kreuzheben mit gestr. Beinen 4 x 8
    4. Beinbeuger 1 x 10,

    5. Beinpresse 45° / liegend 1 x 30-50.


    Freitag: Rücken, Schulter, Waden

    1. Latzug zur Brust 3 x 12,10,8
    2. Rudern mit Kurzhantel 2 x 10,8
    3. Latrudern lange Arme/Schulterblätter zusammen ziehen 2 x 10,8

    4. Überkopfdrücken (Nackendrücken)2 x 5-8,
    6. Rudern aufrecht 2 x 10,8
    7. Seitheben (Freihantel) 2 x 10,8

    8. Wadenheben 1 x 20.
     
  10. #8 Behemoth, 14.07.2003
    Behemoth

    Behemoth Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GG
    ich würde dir raten erstmal deine kraft aufzubauen....... dann kannst du auf masse gehen ....

    desweiteren würde ich dir zu weniger verschiedene übungen und dafür mehr sätze pro übung raten, weil du dir sonst die variiations möglichkeiten für die nächsten wochen verbaust.......
     
Thema:

Meinung zu diesem Plan

Die Seite wird geladen...

Meinung zu diesem Plan - Ähnliche Themen

  1. MEINUNGEN ZU DIESEM TP

    MEINUNGEN ZU DIESEM TP: Hallo zusammen Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich würde mal gerne eure Meinungen zu diesem trainingsplan wissen. Ich bedanke mich schon im...
  2. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...