Meinung zu Jumping Fitness

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Betty.s, 14.08.2014.

  1. #1 Betty.s, 14.08.2014
    Betty.s

    Betty.s Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt ihr zu Jumping Fitness? :huepf:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 15.08.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Braucht man nicht unbedingt.

    Link entfernt.
     
  4. MissK

    MissK Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich find' Jumpen perfekt als Ausdauertraining!! :-D
     
  5. #4 GreatWhisperer, 10.09.2014
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Hab ich noch nie was von gehört .. aber mal gegoogelt ... meinst du sowas hier?



    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Wichtig ... bis zum Ende gucken :D

    Hat damit vielleicht wirklich Jemand Erfahrungen? Also ich glaube für Muskelaufbau dürfte das relativ irrelevant sein :)
     
  6. MissK

    MissK Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau! :lach: Ich mach das wirklich regelmäßig mittlerweile, find es super für die Ausdauer und man ist einfach komplett ausgepowert danach.
    Zum Muskelaufbau ist es nicht geeignet das stimmt, aber Kondi ist ja auch wichtig oder nicht :roll:
     
Thema: Meinung zu Jumping Fitness
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jumping fitness erfahrungen

    ,
  2. ist jumping Fitness Cardio oder muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Jumping Fitness - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  4. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  5. Mein Trainingsplan - Meinungen

    Mein Trainingsplan - Meinungen: Hey Leute, ich (M, 19, 1,85m , 68kg) bin neu hier und trainiere schon ca. ein Jahr mit diesem Trainingsplan und ich wollte mal eure Meinung dazu...