Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MaSh, 07.05.2014.

  1. MaSh

    MaSh Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Größe (in cm):
    200
    Gewicht (in kg):
    112
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    50
    Bankdrücken (in kg):
    30
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Zeit lang immer das Whey von ESN genutzt. Irgendwann bekam ich aber aufgrund dessen erhebliche Blähungen, weshalb ich dann zunächst das Whey von Peak probiert habe. Leider hatte ich auch dabei die selben Probleme.

    Bislang hatte ich eigentllich keine Probleme mit Lactose. Milch, Joghurt usw. kann ich zu mir nehmen, ohne dass ich Blähungen bekomme. Aber scheinbar ist da doch was dran.

    Nun habe ich mal das BioTech USA Iso Whey Zero getestet. Und damit habe ich keinerlei Probleme. Der Preis ist in Ordnung (908 gr. für 25,- im örtlichen Laden), die Geschmacksrichtungen Vanille und Schokolade schmecken super, die Löslichkeit ist völlig in Ordnung und als Laie würde ich sagen, dass die Werte dieses Iso Wheys gut sind (Lactosefreie, kein Aspatham usw.). Leider finde ich keine genauen Inhaltsstoffe. Und selbst wenn, könnte ich damit auch nur wenig anfangen.

    Deshalb nun meine Frage an das Forum:

    Kennt sich jemand mit dem Produkt aus? Ist es empfehlenswert? Kann ich dabei bleiben, oder gibt es deutlich bessere Alternativen?

    Danke schon einmal vorab!

    Beste Grüße
    Mash
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 07.05.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nimmst du das Whey mit Milch? Wenn ja, dann probiere es mal mit Wasser.

    Nimmst du es direkt vor und nach dem Training? Durch intensives Training kann der Magen seine Arbeit einschränken, was bei Milchprodukten zu Magenbeschwerden führen kann.

    Das Problem wird wahrscheinlich bei allen Wheys auftreten.
     
  4. MaSh

    MaSh Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Größe (in cm):
    200
    Gewicht (in kg):
    112
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    50
    Bankdrücken (in kg):
    30
    Morgens mache ich mir immer direkt nach dem Aufstehen einen Shake aus Banane, Milch, Joghurt, Haferflocken, Nüssen und 30g Whey. Bekomme um 5h morgens noch nichts festes runter, daher der Shake.
    Außerdem nehme ich nach dem Training 30g Whey mit Wasser zu mir.

    Bei dem Shake achte ich immer darauf, dass die restlichen Zutaten immer die gleichen sind (gleiche Menge, gleicher Hersteller usw.). Habe den Shake über längere Zeiträume sowohl mit, als auch ohne Whey zu mir genommen. Die Blähungen kann ich daher auf die beiden Wheys von ESN und Peak zurückführen. Ohne Whey hatte ich nie Probleme und auch jetzt mit dem Iso Whey von Biotech habe ich diese Probleme nicht mehr.

    Auch bei dem Wasser/Whey Drink nach dem Training habe ich keine Probleme.
     
  5. #4 Hantelfix, 08.05.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm... ok.

    Habe schon viele Wheys probiert aber eigentlich keine Probleme gehabt. Nur nach dem Training gibt es hin und wieder Magenprobleme.
     
  6. MaSh

    MaSh Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Größe (in cm):
    200
    Gewicht (in kg):
    112
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    50
    Bankdrücken (in kg):
    30
    Wie gesagt, da habe ich absolut keine Probleme.

    Kannst du, oder sonst jemand, denn etwas zu dem Produkt selbst sagen? Empfehlenswert, oder doch auf was anderes umsteigen?

    Vielen dank schonmal!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 09.05.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Biotec finde ich ganz ok. Habe ich früher auch ab und zu genommen.
     
  9. kboy

    kboy Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mash,
    Ich wurde dir auch raten das du es mit Wasser probierst .
    Ich kaufe mir das Produkt schon seit ein Paar Jahren biotech-usa und hatte noch nie irgendwelche Probleme
    ich bin ein riesen fan von biotech usa nitro pure whey gold ... richtig geile geschmacksrichtungen! bin durch zufall auf die marke gestoßen als ich mein vorheriges whey bestellt hab.

    Link Entfernt by hantelfix
     
Thema: Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iso whey zero test

    ,
  2. Biotech USA Iso Whey Zero Test

    ,
  3. biotech usa erfahrung

    ,
  4. biotech iso whey zero erfahrung,
  5. biotech usa erfahrungen,
  6. biotech iso whey zero test,
  7. iso whey zero erfahrung,
  8. iso whey zero bewertung,
  9. iso whey zero abnehmen,
  10. jemand erfahrung mit biotech usa zero ,
  11. biotech eiweiß erfahrung,
  12. biotech usa iso whey zero erfahrung,
  13. biotech iso whey zero bewertung,
  14. iso whey zero anwendung,
  15. biotech usa test,
  16. iso whey zero biotech test,
  17. bio tech usa iso whey zero erfahrung,
  18. BioTechUSA Iso Whey ist das gut,
  19. biotech iso,
  20. iso whey zero meinungen,
  21. biotech usa nitro pure whey gold test,
  22. biotech usa iso whey zero review,
  23. zero whey inhalt,
  24. iso whey zero biotech usa review,
  25. bio tech usa iso whey zero test
Die Seite wird geladen...

Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  3. Mein Trainingsplan - Meinungen

    Mein Trainingsplan - Meinungen: Hey Leute, ich (M, 19, 1,85m , 68kg) bin neu hier und trainiere schon ca. ein Jahr mit diesem Trainingsplan und ich wollte mal eure Meinung dazu...
  4. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...
  5. Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!

    Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!: Hey zusammen, kurz zu mir: 21Jahre etwa 1,78m und ~72kg. Ich war schon einige Zeit in einem Fitnessstudio (etwa 2 Jahre) doch hatte zwischen drin...