Meinungen zur Wahl der Mr., Ms. und Mr. Forum von MP

Diskutiere Meinungen zur Wahl der Mr., Ms. und Mr. Forum von MP im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Mich würde mal interessieren, wie euch die gefallen bzw. aufm Zeiger gegangen ist. Nach anfänglichen Problemen bei den Nominationen wurden die...

?

Wie fandet ihr die Wahlen

  1. Nächtes Jahr sollte nochmal eine stattfinden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. War schon ganz gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mittel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. langweilig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Big Sexy, bitte lass den Scheiß :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Der Big Sexy, 12.07.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Mich würde mal interessieren, wie euch die gefallen bzw. aufm
    Zeiger gegangen ist.
    Nach anfänglichen Problemen bei den Nominationen wurden die
    Wahlen noch richtig spannend, vor Allem bei der Forum-Wahl.

    Ich wollte noch mal allen danken die bei der Wahl teilgenommen
    haben und ihre Meinung abgeben haben.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Natürlich sollte wieder eine stattfinden. Allerdings reicht dann die Foren-Wahl.
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Da das Feedback bisher positiv ist und die Wahl meiner Meinung nach Spaß gemacht hat, gibt es ab sofort den Spezialrang "Mr. Muskelpower-Forum". Dieser Titel wird dann bei jeder Wahl vergeben und wird unter dem Benutzernamen angezeigt.
     
Thema:

Meinungen zur Wahl der Mr., Ms. und Mr. Forum von MP

Die Seite wird geladen...

Meinungen zur Wahl der Mr., Ms. und Mr. Forum von MP - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zur Wahl

    Meinungen zur Wahl: Ich habe dieses Thema geöffnet, damit sich alle hier über die Wahl unterhalten können, und damit nur die Abstimmungen in den Wahl-Topics sind. Ich...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  4. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...