Meinungen zur Wahl
Diskutiere Meinungen zur Wahl im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich habe dieses Thema geöffnet, damit sich alle hier über die Wahl unterhalten können, und damit nur die Abstimmungen in den Wahl-Topics sind. Ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Meinungen zur Wahl
Die Seite wird geladen...
-
Meinungen zur Wahl - Ähnliche Themen
-
Meinungen zur Wahl der Mr., Ms. und Mr. Forum von MP
Meinungen zur Wahl der Mr., Ms. und Mr. Forum von MP: Mich würde mal interessieren, wie euch die gefallen bzw. aufm Zeiger gegangen ist. Nach anfänglichen Problemen bei den Nominationen wurden die... -
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren... -
Meinungen zu EAA
Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll? -
3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)
3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber... -
2er Split vom Trainer - Meinungen
2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...