Meinungen zur Wahl

Diskutiere Meinungen zur Wahl im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich glaube, dass ich der einzige bin der weniger als 85 Kg wiegt, also kühre ich mich zum Sieger bei den Lightheavyweight-Leuten. :anbeten:...

  1. #21 Der Big Sexy, 13.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich glaube, dass ich der einzige bin der weniger als 85 Kg wiegt, also
    kühre ich mich zum Sieger bei den Lightheavyweight-Leuten.

    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Bitte keinen Applaus :roll: :oops:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:


    PS: Das habe ich alles nur Kokain, dem Jedi-Bodybuilder [​IMG]
    zu verdanken.
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Zur Info: Ich habe mal schnell eine Galerie eingebaut. Ihr könnt das Ganze ja mal testen und bescheid geben, ob alles funktioniert.
     
  3. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    echt coole idee werde mal ein paar pics mehr rein stellen wegen der echtheit :baeh: habt ihr was zu gucken :-D
     
Thema:

Meinungen zur Wahl

Die Seite wird geladen...

Meinungen zur Wahl - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zur Wahl der Mr., Ms. und Mr. Forum von MP

    Meinungen zur Wahl der Mr., Ms. und Mr. Forum von MP: Mich würde mal interessieren, wie euch die gefallen bzw. aufm Zeiger gegangen ist. Nach anfänglichen Problemen bei den Nominationen wurden die...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  4. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...