Men's Health Beste Übungen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Godfather, 13.11.2006.

  1. #1 Godfather, 13.11.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wollte wissen was ihr über den Artikel von Men's Health bezüglich Beste Übungen sagt. Sind das wirklich die beste Übungen?

    Link:http://www.menshealth.de/besteuebungen


    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Totaler Mist!

    Einfach schnell, schnell zusammen gewürfelte Übungen.

    Wichtige Übungen fehlen wie:

    Beinbeuger, Unterer und oberer Rücken (Der Rücken besteht nicht nur aus dem Lat).

    Schulter - Suchulterdrücken ist pures Gift für die Gelenke.

    Dann nur die paar Übungen für den Bauch (und dann hauptsächlich die unteren und seitlichen Muskeln).

    Flachbankdrücken ist auch nicht die beste Übung für die Brust.


    Wenn man soetwas macht, dann bitte richtig.
     
  4. #3 Godfather, 13.11.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wieder mal danke für deine schnelle antwort Hantelfix :-D . Was hälste von der Bizepsübung? geht die net zu arg auf die Bänder?
     
  5. #4 Hantelfix, 14.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die ganzen Übungen sind schon nicht schlecht. Aber es fehlt eine Menge. Das stört mich.

    Ein Rennwagen fährt auch nur mit 4 Rädern und nicht mit 3en.

    Für den Bizeps: Konzentrationscurl und Scott-Curls sind tolle Übungen.
    Hammercurls fehlen hier aber noch.
    Bei Scott-Curls muss man gut aufgewärmt sein, damit der Bizeps nicht Verletzt wird.
     
  6. #5 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man sollte beim Scott Curl auch nie in eie 100%ige Streckung gehen, da diese neben der Belatung der Bänder auch die Spannung aus dem Bizeps nimmt.
     
  7. #6 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die hammercurlbewegung wird erwähnt!
     
  8. #7 Hantelfix, 14.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Konzentraionscurls mit Hammergriff werden erwähnt aber nicht die echten Hammercurls.
     
  9. #8 Godfather, 14.11.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    puh...da bin ja froh das ich scott curls nicht am anfang meiner bizeps übungen stehen hab :D
     
  10. #9 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst Du problemlos mit anfangen, nur mach vorher 2-3 leichte Aufwärmsätze.
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 14.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, also dass die Vögel nur mit bekloppten Männlichkeits(wahn)vorstellungen Geld scheffeln wollen liegt ja mal auf der Hand :-)
    Mal ehrlich, in welchen "Men's Health" - Ausgaben stehen denn nicht die besten Übungen für das ultimative Sixpack, die todsicherstestesten Anmachen überhaupt und was Frauen im Bett besonders antörnt? :roll:
    Ich bin überzeugt, würde man alle Jahresausgaben nebeneinander halten, wären die bestimmt 90% nicht wörtlich, aber faktisch kongruent :mrgreen:
     
  12. #11 MCKN_Gerri4, 14.11.2006
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    lol,oder widersprüchlich anstatt kongruent^^
    würd ich denen auch noch zutrauen^^
     
  13. #12 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zu deiner signatur:

    ich kenn nur Motocross Klein-Netterden aber von 2 n´wusst ich vorher nix :oops:



    kording.....
     
  14. #13 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es wieder sprechen sich oftmals schon die Januar Ausgabe und dann die Februar Ausgabe...was letzten Monat noch der Garant für einen Starken Bizeps ist, ist dann im nächsten Monat kontraproduktiv.

    Men´s Health ist das letzte Scheiß-Magazin!
     
  15. #14 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Es geht eben nur ums schnelle Geld. :-(
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    JoPP... das ist doch heutzutage leider echt das wichtigste!!!
    :bash:

    Dann sollte man sich lieber hier an so jemanden wie Hantelfix, Fraggles, BigB, etc,etc,etc wenden=) :anbeten:

    Wie wollen denn die Leute die die Artikel schreiben wissen, welches Prograam z.B. das richtige ist für einen schnellen Sixpack!...
    Luke
     
  17. #16 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für die Blumen! :-)
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Gerngeschehen !!! :-D

    Danke auch, ich denke von allen, für die hilfreichen Beiträge=)!
     
  19. #18 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wissen ist da um geteilt zu werden. :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Das sehe ich auch so=)!...

    Wenn ich z.B. jemandem hilfreiche Tipps geben kann, dann freut es mich doch=)

    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag=)

    Luke
     
  22. #20 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Men's Health Beste Übungen

Die Seite wird geladen...

Men's Health Beste Übungen - Ähnliche Themen

  1. Meanshealth magazin

    Meanshealth magazin: In der neuen ausgabe steht das unsere pläe über altet sind... und man pro übungen 5 sätze mit 6 wdh machen soll. hat jemand den bericht gelesen...