MET-AD17-diol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von lionsfootball, 01.12.2003.

  1. #1 lionsfootball, 01.12.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Schonmal jemand was davon gehört bzw. Erfahrungen damit gemacht ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ja gehört hab ich schon etliche sachen über dies zeug aber bis jetzt noch nichts wirkilich positives.
    Es gab auch schon ein paar analysen dieses produktes die besagt haben das dort unter anderem methandinon (d-bol,naposim, thais) beigemischt wurde was ja bekantlich extrem lebertoxisch ist und starke öst rogenbedingte nebenwirkungen hervorrufen kann.

    Wenn man jetzt mal davon ausgeht das die wirkung hauptsächlich auf dieses hormon zurückzuführen ist dann kan man das ganze auch wesentlich billiger haben.


    gruß
     
  4. masse

    masse Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hatte es mal vor etwa einem jahr probiert ,und kann nur sagen reine geldverschwendung,
     
Thema:

MET-AD17-diol

Die Seite wird geladen...

MET-AD17-diol - Ähnliche Themen

  1. Met-Ad17-diol

    Met-Ad17-diol: Also leute bei meinem letzten beitrag habe ich das produkt das mir angeboten wurde falsch geschrieben! Was habt ihr für erfahrungen über...