METABOLIC Ultra-Matrix

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von mkn31, 29.08.2005.

  1. mkn31

    mkn31 Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hätte eine Frage bzgl. Hilfsmittel. Ich bin 37 Jahre, 90kg und durchschnittlich trainiert.
    Oberbau ganz gut nur leider etwas Speck um die Hüften den ich gern los wäre.

    Hab bis vor kurzem Stanozolon-S & Parabolon-S genommen und war sehr zufrieden damit. Da ich es aber nicht mehr bekommen hab ich mich auf die suche nach alternativen gemacht.

    Zu meinen Erschrecken habe ich dabei aber erst jetzt erfahren das diese beiden Produkte doch nicht ganz ungefährlich waren/sind. Ich möchte weder Anabolika noch sonst irgendeinen gefährlichen Stoff zu mir nehmen.
    Jetzt bin ich auf METABOLIC Ultra-Matrix gestoßen. Kennt den jemand bzw. gibt es alternativen zu Stanozolon bzw. Parabolon?

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Lg Martin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moment mal??? Du hast Stanozolon und Parabolon genommen, ohne zu wissen, das es sich um Steroide handelt???? :confus: Du kannst mir doch nicht erzählen, das Du Dir das Zeug munter in den Körper gepumpt hat ohne zu wissen, was Du da konsumierst!
     
  4. mkn31

    mkn31 Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Doch! War leider so blöd! Hab ein Freund vertraut der sich angeblich damit auskennt. Zusätzlich hab ich es noch meinen Hausarzt gezeigt und auch der hatte keinen Einwand. Der meinte nur: ein paar Vitamine hätten die gleiche Wirkung!

    Hab’s aber gut vertragen. Obwohl ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen habe.
    Gibt es unschädlichere Hilfsmittel mit ähnlicher Wirkung?
    Lg Martin
     
  5. #4 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst Du Fettverbrennung (Kraft-Ausdauer) oder Maximalkraft & Muskelmasseaufbau betreiben? Geht nicht ganz klar aus Deinem Anliegen hervor, da die Steroide für Masseaufbau sind, Du aber von Fettpölsterchen redest die weg sollen.
     
  6. mkn31

    mkn31 Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich würde ich gerne beides erreichen. Ich nehme im Moment Lipoxan Fettblocker und ganz normale Amino Tabletten.
    Bis vor kurzem hab ich noch „Thyroxinin“ genommen. Ist das in etwa auch nicht ungefährlich?
    Ich trainiere 2-3mal wöchentlich, je ca. 2 Stunden.
    Danke für die Antworten.
    Lg Martin
     
  7. #6 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass mal die ganzen "chemischen Keulen" weg. Nimm für den Fettblock L-Carnitin hier aus dem Store. Auch Lipotherm von BMS ist ein sehr gutes Präparat zur Fettverbrennung. Denn Fettblocker bringen Dir nichts um die Fetteinlagerungen im Körper loszuwerden.

    Aber viel entscheidender ist eine konsequente Ernährungsumstellung. Fettfrei und Kohlenhydrat- und Proteinhaltig. Das ist beim Fettabbau und Masseaufbau 70% der Miete!

    Masseaufbau und Fettverbrennung zu gleich sind schwer. Ich würde Dir raten 2 mal die Woche Kraft-Ausdauer zu betreiben und hier die Gewichte so zu wählen, das Du 4 Sätze mit jeweils 15-20 Wdh schaffst. 1 mal die Woche legst Du nur Cardio ein (Stepper oder Laufband).

    Das ziehst Du erstmal 2-3 Monate konsequent durch um Deinen Körper "trocken" zu kriegen. Dazu wie bereits erwähnt Lipotherm oder L-Carnitin.

    Nach den 3 Monaten gehst Du dann 2 mal die Woche auf Masseaufbau, behälst aber die Wochentliche Cardioeinheit bei.
     
  8. mkn31

    mkn31 Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Tipps!
    Ich werde versuchen diese Trainingsmethode umzusetzen. Bis jetzt bin ich immer nach dem Krafttraining 30 – 45 min schwimmen gegangen.
    Wie viele Übungen pro Muskelgruppe (Brust, Rücken etc.) würdest du empfehlen?

    Könnt ich L-Carnitin und Lipotherm gleichzeitig nehmen? Kennst Du Thermatrim vom Vitaminexpress? Ist das nicht so ähnlich wie das Lipotherm?

    Wie soll ich nach den 3 Monaten für den „Masseaufbau" trainieren.

    Danke für die Info

    Lg Martin
     
  9. #8 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lipotherm und L-Carnitin kannst Du kombinieren. Es kann nur sein, das Du die erste Zeit etas schlecht schlafen kannst, da Lipotherm als Tramsportmittel Coffein & Taurin nutzt. Das legt sich aber nach 1-2 Nächten.

    Nimm lieber nen guten Multivitaminkomplex, welcher viel Vitamin B12 und Zink enthält.

    Mach Pro Muskelgruppe 2 - 3 Übungen und reduzier das Schwimmen auf einmal wöchentlich, da Du ja eine Cardio Einheit isoliert einbaust.

    In der Massephase lässt Du das Schwimmen gänzlich weg, gehst auf 3-4 Übungen pro Partie zu jeweils 4-5 Sätzen mit 6-10 Whd. Hier wählst Du das Gewicht so, das Du es stetig erhöhst und das Du beim letzten Satz nur noch 6 Wdhs schaffst.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mkn31

    mkn31 Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Tipps!
    Werde versuchen sie umzusetzen.
    Lg Martin
     
  12. #10 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema: METABOLIC Ultra-Matrix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metabolic anabolika

Die Seite wird geladen...

METABOLIC Ultra-Matrix - Ähnliche Themen

  1. Metabolic Balance trifft Krafttraining

    Metabolic Balance trifft Krafttraining: Hallo, ich mache seit einiger zeit wieder regelmäßig Krafttraining und bemerke auch schon kleine Fortschritte. Meine Ärztin hat mir jetzt die...
  2. Metabolic Diät

    Metabolic Diät: hallo Leute, also meien mutter hat bei einer metabolic diät mitgemacht. anhand des blutbildes werden schädliche nahrungsmittel etc. bestimmt....
  3. Supra whey protein? mit Metabolic Nutrition Supra Plexx Mct?

    Supra whey protein? mit Metabolic Nutrition Supra Plexx Mct?: einer hat gesagt das ich whey als basis nehmen soll und mct als engerie spender also ich sll das mct das mir energie gibt vor dem training nehmen...
  4. Supra Mass von Metabolic Nutrition

    Supra Mass von Metabolic Nutrition: Moin, Hat jemand von euch schon einmal das "Supra-Mass" von Metabolic Nutrition ausprobiert. Möchte dieses demnächst mal kaufen. Befinde...