Metabolika - Fragen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Scheissi, 30.05.2001.

  1. #1 Scheissi, 30.05.2001
    Scheissi

    Scheissi Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich habe ein paar Fragen zum Thema Metabolika. Und zwar geht es schon los mit der Frage:" was ist das überhaupt?". Ich habe bereits registriert,dass in diesem Forum keine Beiträge zum Thema Anabolika erwünscht sind. Dennoch würde ich lediglich gerne wissen worum es sich bei Metabolika handelt. Ich habe ein Produkt der Firma Twinlabs aus USA erlangt. Und zwar war dies das Produkt: RIPPED FUEL (Metabolic Enhancer)  und besteht aus diesen Stoffen:
    A high tech thermogenic formula.
    Two hard gelatin capsules supply:
    MaHuang Extract (standardized for 6% ephedrine) 334 mg
    Guarana Extract (standardized for 22% caffeine) 910 mg
    L-Carnitine 100 mg
    Chromium (from Chromic Fuel patented chromium picolinate) 200 mcg
    Capsules: 60's; 120's; 200's.

    Kann mir jemand etwas darüber mitteilen? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Produkt, oder Metabolika
    Das wäre sehr nett, vielen Dank im Vorraus...

    (Geändert von Shitty um 9:50 pm am Mai 30, 2001)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Metabolika

    Hi Shitty!

    Leider können wir Dir nicht so viel zu diesem Produkt sagen, da Du es auch nicht in unserem Sortiment findest.

    Aber keine Sorge - es handelt sich keineswegs um ein Anabolikum...
    Nur so viel:
    Metabolic bedeutet nichts anderes als Metabolismus, also Stoffwechsel.
    Dieses Produkt soll den Stoffwechsel verbessern, was man am (etwas zu geringen) L-Carnitin-Anteil erkennen kann.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.


    (Geändert von Crypto um 12:03 am am Mai 31, 2001)
     
  4. #3 Scheissi, 30.05.2001
    Scheissi

    Scheissi Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Metabolika

    Oh...das ging aber schnell. Danke erstmal!!!
    Dann kann ich ja gleich zum nächsten Block durchstarten =). Und zwar bin ich 17 Jahre alt...habe schon einpaar mal hart trainiert, jedoch nicht mit der richtigen Taktik, Ernährung und dem nötigem Ergeiz. Ich habe bereits ein gewisses Potential, jedoch noch etwas Fett zu viel am Bauch, was ihn vom Waschbrettbauch noch trennt. Kann ich mit dem oben gennanten Produkt, oder zumindest mit der Art des Produktes etwas erreichen?Ist es irgendwie gefährlich/schädlich oder vielleicht einfach nur sinnloser Komerz?..Empfiehlt es sich als "Anfänger" damit zu trainieren......???Fragen über Fragen...Ich wäre Dir sehr dankbar für eine weitere Antwort.

    Shitty
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Metabolika

    Was soll ich sagen....?
    Ich habe mit Deinem Produkt noch keine Erfahrungen machen können. Allerdings ist L-Carnitin sicherlich nicht verkehrt, wenn man abnehmen will. Das von Dir beschriebene Produkt enthält es aber nur in sehr geringer Menge. 1200 mg sollte man nämlich schon zu sich nehmen....

    Egal ob Anfänger oder nicht, Supplements machen in der großen Mehrheit der Fälle Sinn.

    Falls Du noch Trainingstipps brauchst, empfehle ich Dir in der Rubrik "Service" die Trainingspläne "Abnehmen" und "Waschbrettbauch" sowie als Supplements-Paket das Paket 5: "Abnehmen" aus unserem Shop.

    ....dann hau mal rein!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Metabolika - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metabolika

Die Seite wird geladen...

Metabolika - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...