Methyl 1-D

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von WieSeL, 30.03.2008.

  1. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    hi an alle

    Methyl 1-D soll das letzte "legale" Prohormon auf dem Markt sein, glaube von der Firma Legal Gear. (entschuldigung, falls firma nicht genannt werden darf)
    Wollte jetzt nicht links zu dem Produkt hier hin schreiben.

    Ein Kollege von mir wollte sich das bestellen, jedoch gibts dieses Produkt nur auf schweizer oder amerikanischen seiten. Was ich natürlich für sehr schleierhaft finde.

    Fände es nicht so toll wenn man jetzt sozusagen anfängt zu "stoffen" und das im Endeffekt gar nicht will.

    mfg wiesel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist "Stoffen". Dadurch dass ein Stoff noch nicht verschreibungspflichtig oder verboten ist, ändert sich nichts an der Sache. Ephedrin war vor einigen Jahren auch noch einfach erhältlich. Ein Supplement im Gegensatz zu einem Dopingmittel ist etwas, dass nicht nur in Spuren auch in normalen Nahrungsmitteln vorkommt, das gilt für Prohormone nicht, das ist einfach nur eine Lücke in der Regulierung.
     
  4. #3 Arnold Strong, 30.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    so ganz stimmt das zwar nich, SBFson, aber im großen und ganzen hast du recht!
    das ist stoffen...lass es bleiben und lerne wichtigere sachen, wie z.bsp.: wie man richtig trainiert und wie man sich richtig ernährt und wie man richtig schläft usw usw!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ganz genau. Kann Arnold hier nur zustimmen.
     
  6. #5 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sag mal gerade was nicht stimmt.
     
  7. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    das war sowie so nicht für mich bestimmt
    alleine daher da ich früher drogen genommen hab und wenn ich jetzt noch stoffen würde mein körper ja total am ars.. gehn würde :bash:

    Ausserdem denke ich das ich ein Vernünftiges Training habe und eine Gesunde Kalorienreiche ernährung und falls ich doch nicht so Recht weiß was Sache ist frage ich hier halt gerne nach :baeh:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Methyl 1-D

Die Seite wird geladen...

Methyl 1-D - Ähnliche Themen

  1. Methyl Masterdrol

    Methyl Masterdrol: Was ist es? Bringt es was? Gefährlich?
  2. Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol

    Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol: Hallo mein Traingspartner wurde im Fitnessstudio angesprochen ob er nicht mal wieder ne Kur machen will (er war mal kurz auf dianabol) ich hatte...
  3. Methyl Masterdrol V2 (kapseln/tabletten)

    Methyl Masterdrol V2 (kapseln/tabletten): Huhu, also, mir ist das oben genannte Supply empfohlen worden... Was könnt ihr mir dazu sagen, in Bezug auf: Erfahrung allgemein, Wirkung,...
  4. meine erste kur mit Methyl-1-Test

    meine erste kur mit Methyl-1-Test: hey ich bin alex 23 1,87 gross und 87 kg schwer ich trainire seit ca 6 jahren hab schon ein paar mal creatin genommen aber sonnst noch nix hab...
  5. Methyltest?

    Methyltest?: Was haltet ihr von einem Methyltest? Soll das wircklich so viel bringen wenn man's nochnie genommen hat :confus: