Methyl Masterdrol V2 (kapseln/tabletten)

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Jules, 21.05.2008.

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Huhu,

    also, mir ist das oben genannte Supply empfohlen worden...
    Was könnt ihr mir dazu sagen, in Bezug auf:
    Erfahrung allgemein, Wirkung, Legalität, Nebenwirkung, gesundheitliche Schädigungen?
    Vielen Dank, gruß Jules
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 21.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das ist ein Prohormon und fällt damit schon unter Doping.

    Erfahrung null, Nebenwirkungsspektrum ähnlich wie bei richtigen Steroiden, Intensität allerdings niedriger.
     
  4. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ahso, weil das wurde als steroide-ersatz angeboten, deswegen hatte ich gehofft, das es halt nicht diese nebenwirkungen hat und unter doping fällt....
    also ist es illegal? weiß nicht ob ich den link dazu schreiben darf, fänds gut wenn du es dir auf der site mal anschaun würdest... will nicht in konflikt mit dem gesetz kommen :/
    gruß jules
     
  5. #4 dessmik, 21.05.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Nein Links von Fremshops sind hier verboten. Und schon gar nicht wenn es um Prohormone oder Steroide geht.

    Kannst Ihm ja eine PN schreiben
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Thema verschoben
     
Thema:

Methyl Masterdrol V2 (kapseln/tabletten)

Die Seite wird geladen...

Methyl Masterdrol V2 (kapseln/tabletten) - Ähnliche Themen

  1. Methyl Masterdrol

    Methyl Masterdrol: Was ist es? Bringt es was? Gefährlich?
  2. Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol

    Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol: Hallo mein Traingspartner wurde im Fitnessstudio angesprochen ob er nicht mal wieder ne Kur machen will (er war mal kurz auf dianabol) ich hatte...
  3. Methyl 1-D

    Methyl 1-D: hi an alle Methyl 1-D soll das letzte "legale" Prohormon auf dem Markt sein, glaube von der Firma Legal Gear. (entschuldigung, falls firma...
  4. meine erste kur mit Methyl-1-Test

    meine erste kur mit Methyl-1-Test: hey ich bin alex 23 1,87 gross und 87 kg schwer ich trainire seit ca 6 jahren hab schon ein paar mal creatin genommen aber sonnst noch nix hab...
  5. Methyltest?

    Methyltest?: Was haltet ihr von einem Methyltest? Soll das wircklich so viel bringen wenn man's nochnie genommen hat :confus: