Methyltest?

Diskutiere Methyltest? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Was haltet ihr von einem Methyltest? Soll das wircklich so viel bringen wenn man's nochnie genommen hat :confus:

  1. #1 Jack Spezial, 28.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was haltet ihr von einem Methyltest?
    Soll das wircklich so viel bringen wenn man's nochnie genommen hat :confus:
     
  2. #2 Jack Spezial, 28.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sorry sollte vielleicht lieber woanders rein als bei Allgemein :-(
     
  3. #3 Dr.Susta, 01.10.2005
    Dr.Susta

    Dr.Susta Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    methyltesto ist nix für bb. wird nur in reinen kraftsportarten oder besser gesagt wo es auf rohe brutale kraft ankommt ( wrestling etc.) benötigt. zieht viel wasser und macht dumm und aggresiv. selber schon erfahrungen damit gemacht, nur negative!!! habe nach den kniebeugen meinen schädel gegen die stange gehauen einfach so, mein trainingspartner hat mich dann gefragt ob ich nicht mehr normal bin im kopf. :bash: bringt mächtig kraft aber das liegt mehr am wasserziehen. nach absetzen geht das schnell wieder vorbei. habe so zwischen 50-75 mg täglich teston aus greece eingenommen. ist außer handel und besser so. bekam immer magenschmerzen vom dem zeug.
    besser finger weg davon!!! :alarm:

    gruß
    Dr.Susta
     
  4. #4 Jack Spezial, 01.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ohhhhh Danke das du mir das sagst hat ja extreme Nebenwirkungen also mein Schädel möchte ich mir nicht einschlagen.
    Danke nochmals
     
Thema: Methyltest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. methyltest

Die Seite wird geladen...

Methyltest? - Ähnliche Themen

  1. Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol

    Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol: Hallo mein Traingspartner wurde im Fitnessstudio angesprochen ob er nicht mal wieder ne Kur machen will (er war mal kurz auf dianabol) ich hatte...