Milch in der defi???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Vahidg, 15.05.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    HI HI,
    bin jetzt seit anfang der woch in der defi und wollte mal aus Interesse fragen ob eigentlich ein Eiweiß in 0,3 % fettiger Milch vor dem schlafen gehen erlaubt ist.
    Viele schwören darauf wegen dem hohen Casein Anteil in der Milch.
    Habe meinen Eiweiß immer bis jetzt in Wasser gemacht, wegen den Carbs.
    Also is das zu empfehlen oder???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    naja ich denke in der massephase ist Milch immer zu empfehler aber in der defi aufgrund der hohen Carbs Anzahlt eher nicht. 100ml haben da fast 5g Kohlenhydrate(ca 4.8) wenn man dann so durchschnittlich 250ml trinkt sinds schon so ca 12g und das ist ja auch schon was dafür würde ich lieber irgentwas anderes essen was auch noch mehr Ballststoffe hat oder die Kohlenhydrate aus Gemüse hlen wenn sie den überhaupt erlaubt sind.Kommt auch immer auf deine defi (diät) an.

    edit: was den Casein Anteil angeht hast du natürlich recht da der Körper dies langezeit gebrauchen kann also es hat eine "lange" Wirkungsdauer.
     
  4. #3 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf Milch würde ich in der Defi total verzichten. Wenn du unbedingt was weißes trinken willst, misch Quark 3:1 - 4:1 mit Wasser und kipp so viel Süßstoff dazu bis es wie Milch schmeckt. Das ist dann quasi Kohlenhydrat-reduzierte Milch.
     
  5. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Ne Ne hab bis jetzt immer darauf verzichtet nur schwören ja viele Helden darauf so wie der Inhaber des Studios bei dem ich trainiere.
    Ich hab auch schon vergessen wie ein Eiweiß in Milch schmeckt.
    Bestimmt voll cremig.
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 15.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Milch hat durch ihre stoffliche Zusammensetzung eine besonders hohe thermische Wirkung, man kann sie daher auch während der Defi gut trinken. Allerdings auf die Gesamtkalorien achten.
     
  7. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    ja kann mir aber kaum vorstellen das diese vor dem schlafen gehen gut ist, eben wegen der carbs.
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 15.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wie gesagt, Milch besitzt eine extrem hohe thermische Wirkung, so dass sie der Defi im Prinzip förderlich ist.
    Der Kohlehydratanteil liegt bei ca 35g pro Liter.
    Das ist nicht besonders katastrophal viel, du musst eben deinen Ernährungsplan darauf abstimmen.
     
  9. #8 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde trotzdem immer Quark den Vorzug geben.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Für die Unwissenden wie mich, was beduetet ein hoher thermischer Wert?
     
  12. #10 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erhöhung der Stoffwechselrate, also des Verbrauchs. Bekommst du bei Quark mit mehr Eiweiß und weniger Zucker.
     
Thema: Milch in der defi???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milch in der defi

Die Seite wird geladen...

Milch in der defi??? - Ähnliche Themen

  1. Milch in der Defi??

    Milch in der Defi??: Wollt mal fragen ob Milch in der defi ok ist?? Sie hat zwar relativ viel Carbs aber is halt nicht schlecht wenn man noch ein bisschen Kcal braucht...
  2. Eiweisshake in Milch wärend der Defi?

    Eiweisshake in Milch wärend der Defi?: Hallo Ich mache im moment Sbfons Mischkostplan, da steht auch auf dem plan morgens Whey mit 300ml WASSER das hab ich heute probiert und ich hab...
  3. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  4. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  5. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...