Milch mit 0,3% Fett

Diskutiere Milch mit 0,3% Fett im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen, nach meinem Wohnungsumzug und somit nach Neuorienterung meiner Lebensmittelläden habe ich bei EDEKA eine erfreuliche Endeckung...

  1. #1 Jay Sean, 06.05.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallöchen,

    nach meinem Wohnungsumzug und somit nach Neuorienterung meiner Lebensmittelläden habe ich bei EDEKA eine erfreuliche Endeckung gemacht ... Die Rede ist von Milch mit 0,3% Fett. Preislich genauso teuer wie mit 1,5% oder 3,5% Fett.

    Also direkt ma geholt und ausprobiert und muss sagen ... meine Proteinshakes schäumen fast gar nicht mehr. Woher musste ich teilweise 10 min warten bis der Schaum sich legt (Milch mit 1,5% Fett) jedoch jetzt zwei, drei mal geshakt 30 Sek stehen gelassen und fertig ist er ... also ich finds sehr positiv :-D
     
  2. #2 Daymate, 06.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ist ja quasi auch nur weisses wasser.

    das ist doch keine milch mehr.
     
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Kann man trozdem Trinken :biggrin:
     
  4. crx

    crx Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    die milch die ich verwende hat 0,1% fett im shake oder müsli merkt man es aber kaum
     
  5. #5 gasmeister, 07.05.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich nehme seit Beginn an schon die 0,3% Milch.
    Wobei die auch nur 0,1% hinten drauf stehen hat.
    Der Liter kostet da 49 Cent im Kaufland.

    Geschmacklich ist die natürlich nicht ganz so toll.

    mfG
     
  6. #6 Pullface, 07.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    auf die paar % kann ma doch scheißen oder net ?
    ich nutz immer stink normale...
     
  7. #7 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Defi kann die Vollmilch duraus störend sein
     
  8. #8 Pullface, 07.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    axo....na gut dass ich kene mach :mrgreen:
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also ich hab auf Milch mit 0,3% Fett, Trink etwa 2L am tag davon.
    Kostet im REWE auch 49Cent der Liter.
    Hatte auch mal welche mit 0,5% Fett also da schmeckste so gut wie keinen unterscheid.
     
Thema:

Milch mit 0,3% Fett

Die Seite wird geladen...

Milch mit 0,3% Fett - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Milch -gute Fette?

    Milch -gute Fette?: Wollt wissen ob in 3,5% und 1,5% Milch gute Fette enthalten sind. Wenn nicht, dann wechsel ich mindestens von 3,5 auf 1,5 %
  3. 0,3% -oder 3,5% fetthaltige Milch bei "Hardgainern&quot

    0,3% -oder 3,5% fetthaltige Milch bei "Hardgainern&quot: Hallo Leute, macht es Sinn bei Hardgainern 3,5% fetthaltige Milch zu sich zu nehmen.. Habe sowas ähnliches in der Sportrevue gelesen.. Oder soll...
  4. Frage zu milchfett!

    Frage zu milchfett!: zählt das fett in der milch eig zu den gesunden fetten?
  5. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...