Milch mit 0,3% Fett

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Jay Sean, 06.05.2007.

  1. #1 Jay Sean, 06.05.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallöchen,

    nach meinem Wohnungsumzug und somit nach Neuorienterung meiner Lebensmittelläden habe ich bei EDEKA eine erfreuliche Endeckung gemacht ... Die Rede ist von Milch mit 0,3% Fett. Preislich genauso teuer wie mit 1,5% oder 3,5% Fett.

    Also direkt ma geholt und ausprobiert und muss sagen ... meine Proteinshakes schäumen fast gar nicht mehr. Woher musste ich teilweise 10 min warten bis der Schaum sich legt (Milch mit 1,5% Fett) jedoch jetzt zwei, drei mal geshakt 30 Sek stehen gelassen und fertig ist er ... also ich finds sehr positiv :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 06.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ist ja quasi auch nur weisses wasser.

    das ist doch keine milch mehr.
     
  4. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Kann man trozdem Trinken :biggrin:
     
  5. crx

    crx Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    die milch die ich verwende hat 0,1% fett im shake oder müsli merkt man es aber kaum
     
  6. #5 gasmeister, 07.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich nehme seit Beginn an schon die 0,3% Milch.
    Wobei die auch nur 0,1% hinten drauf stehen hat.
    Der Liter kostet da 49 Cent im Kaufland.

    Geschmacklich ist die natürlich nicht ganz so toll.

    mfG
     
  7. #6 Pullface, 07.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    auf die paar % kann ma doch scheißen oder net ?
    ich nutz immer stink normale...
     
  8. #7 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Defi kann die Vollmilch duraus störend sein
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pullface, 07.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    axo....na gut dass ich kene mach :mrgreen:
     
  11. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also ich hab auf Milch mit 0,3% Fett, Trink etwa 2L am tag davon.
    Kostet im REWE auch 49Cent der Liter.
    Hatte auch mal welche mit 0,5% Fett also da schmeckste so gut wie keinen unterscheid.
     
Thema:

Milch mit 0,3% Fett

Die Seite wird geladen...

Milch mit 0,3% Fett - Ähnliche Themen

  1. Milch -gute Fette?

    Milch -gute Fette?: Wollt wissen ob in 3,5% und 1,5% Milch gute Fette enthalten sind. Wenn nicht, dann wechsel ich mindestens von 3,5 auf 1,5 %
  2. 0,3% -oder 3,5% fetthaltige Milch bei "Hardgainern&quot

    0,3% -oder 3,5% fetthaltige Milch bei "Hardgainern&quot: Hallo Leute, macht es Sinn bei Hardgainern 3,5% fetthaltige Milch zu sich zu nehmen.. Habe sowas ähnliches in der Sportrevue gelesen.. Oder soll...
  3. Frage zu milchfett!

    Frage zu milchfett!: zählt das fett in der milch eig zu den gesunden fetten?
  4. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  5. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...