milchverträglichkeit testen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Gibbi999, 14.08.2009.

  1. #1 Gibbi999, 14.08.2009
    Gibbi999

    Gibbi999 Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    denkt ihr es ist schädlich wenn man mal testet wie viel milch man trinken kann bis man sich übergeben muss? ein freund hat mal so viel milch getrunken das er kotzen musste und jetzt frag ich mich ob er das sehr schlecht verträgt oder ob das bei jedem so ist :confus:

    würde das lieber mal zu hause ausprobieren als das ich auf einmal in der schule mal zu viel milch trinke und mich dann übergeben muss das wär mir unangenehm :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 14.08.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hast du noch nie in deinem Leben Milch getrunken?

    Trink doch einfach mal ein Glas :mrgreen:
    Dann siehst du, obs dir schmeckt oder ob es Brechreiz verursacht.

    Schädlich ist es nicht, aber naja, ähm, dumm :mrgreen:

    mfG
     
  4. #3 Gibbi999, 14.08.2009
    Gibbi999

    Gibbi999 Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    klar hab ich schon milch getrunken :-D es ging darum wie viel milch ich trinken könnte bis ichs nicht mehr vertrage. der milchzucker soll doch nicht so gut verdaubar sein oder so es gibt doch viele leute die den auch gar nicht vertragen. (chinesen und so :mrgreen: )

    also ist das nicht schlimm wenn man das mal ausprobiert? so ein liter milch oder auch 1,5 wären ja halt schon viel kohlenhydrate und das ist doch für die form eher schlecht oder macht das dann nix wenns nur einmal is
     
  5. #4 gasmeister, 14.08.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ne, einmal probieren wird schon nichts machen.
    Aber sinnvoll finde ich das trotzdem nicht.

    mfG
     
  6. #5 Gibbi999, 14.08.2009
    Gibbi999

    Gibbi999 Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mh okeh. naja wenn ich mal betrunken bin werd ich das vielleicht ausprobieren wobei der alk dann das ergebnis verfälschen könnte :mrgreen:
     
  7. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    => Milchkampftrinken? :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Maddin00, 15.08.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Likör43 rein und los gehts ;-)
     
  10. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Oh, wie ich das Zeug liebe :biggrin:
     
Thema:

milchverträglichkeit testen?

Die Seite wird geladen...

milchverträglichkeit testen? - Ähnliche Themen

  1. Handballer am durchtrainiertesten? (Oberkörper)

    Handballer am durchtrainiertesten? (Oberkörper): hey Leute :) habe da mal eine Frage. Stimmt das, dass Handballer am Oberkörper am durchtrainiertesten sind? ( mehr als Fußballer, Basketballer...
  2. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  3. Ich möchte Yohimbin testen

    Ich möchte Yohimbin testen: Hallo Um meinen KFA zu senken, möchte ich mal Yohimbin testen. U.a. deshalb, weil einige Freunde von mir gute Erfahrungen damit gemacht haben....