Military Press an der Multipresse

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von daimpressive, 03.08.2007.

  1. #1 daimpressive, 03.08.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Moin,

    Military Press wie oben genannt oder Schulterdrücken mit 2 KH's ?
    Habe gehört, dass Übungen an der Multipresse dem Muskel einen Teil der Arbeit abnehmen und deshalb eher nicht so empfehlenswert sind, jedoch gibt es einige im Studio, die wiederrum etwas anderes sagen...

    Habe beide Übungen ausprobiert und beide liegen mir...

    Nur welche erzielt jetzt den besseren Effekt?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    was is military press :)
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die freie Variante, weil :

     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Diese beiden :

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. #5 daimpressive, 03.08.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Perfekt!!

    Frage beantwortet. Vielen Dank :anbeten:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Immer wieder gerne :-D
     
  8. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    dankö auch :)
     
  9. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    bei der übung würde ich auf jeden schrittstellung empfehlen, um die LWS nicht unnötig zu belasten!!!!!!!
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ehrlich gesagt würde ich sogar noch eher dazu raten diese Übungen im sitzen auszuführen, am besten mit aufrechter Rückenlehne
     
  12. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    an für sich ist der druck auf die wirbelsäule im sitzen größer. dafür belastet man die knie nicht so stark (logischerweise). aber durch abfälschen usw. wird der LWS im stehen schon einiges abverlangt!
     
Thema: Military Press an der Multipresse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. military press fre

    ,
  2. military press in multipresse

    ,
  3. military press multipresse

Die Seite wird geladen...

Military Press an der Multipresse - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Military Press

    Ersatz für Military Press: Ich bräuchte eine ersatz übung für military press, weil ich draf von meinem arzt aus keine gewicht direkt nach oben weg drücken, da ich einen zu...
  2. Ausführung Military Press

    Ausführung Military Press: Hey, wenn man im Internet nach Lehrvideos für Military Press sucht bekommt man immer verschiedene Ausführungsvarianten. Mal im Sitzen, mal im...
  3. Military Press Problem

    Military Press Problem: ist es normal, dass ich beim ausführen der military press(mit lh im stehen) ein starkes ziehen im rückenstrecker bekomme bei recht geringem...
  4. Military Press

    Military Press: Ich habe jetzt mal mit der Military Press angefangen und möchte die Übung in meinen Trainingsplan einbauen. Doch welche Übung soll ich dafür...
  5. beinpresse selber bauen?

    beinpresse selber bauen?: hallöle :mrgreen: wie schon des öfteren erwähnt richten wir uns zu hause ein trainingszimmer ein, und nach einigen lieben tips von euch ist...