Millers Sports Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Gostface, 28.07.2010.

  1. #1 Gostface, 28.07.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute
    hab vor einer woche mit einer creatin cur angefangen.Creatin ist von millers sports, ist extrem feinkörnig.
    Jetz hab ich ne frage is es schlecht wenn sich das creatin monohydrat nicht im wasser auflöst? Oder MUSS mann mit warmen wasser mischenn?
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gelesen das es sich nie ganz auflöst aber noch nie selbst getestet.
     
  4. #3 Gostface, 28.07.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon gelesen aber hab auch gelesen dass bei ungelöstem verzehr magen-darm probleme auftreten können, bis jetzt bei mir nur darm.. :roll:
     
  5. #4 VR6 Power, 28.07.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Wichtig ist das du mindestens 300ml Wasser zu dir nimmst.Besser noch 500ml Wasser.Creatin nimmt man mit viel Wasser zu sich.
     
  6. #5 Nitray1, 28.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    creatin löst sich nie ganz auf, deswegen schmeckts auch so grauslich.
     
  7. #6 Gostface, 28.07.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    also ich spül immer mit ganz viel wasser nach, grauslich schmeckts nicht aber es is nicht das angenehmste wenn was sandiges im mund is
    okay dann passt das e so wie ichs mach
    wie is das eigentlich wenn ich am trainingstag creatin nehme?
    ich hab heutez.B. in der früh 3g und nachm training 3g reinghaut passt dass?
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bei einer dauereinnahme sind 3g ausreichend. entweder morgens auf nüchternen magen oder nach dem training im shake.

    versuch mal die einnahme mit traubensaft. geht besser, da sehr kh haltig und intensiv vom geschmack her.
     
  9. #8 Gostface, 28.07.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ich mach keine dauereinnahme sondern eine kur und da ich 100kg wiege dachte ich 5-6 gramm in der erhatungsphase wären optimal..
    ich zieh die kur 6wochen durch
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    du hast doch aber keine 100kg muskelmasse. 3-5g sind da in der erhaltungsphase ausreichend.

    und kurativ mind. 10-12 wochen.
     
  11. #10 Gostface, 28.07.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    okay ja ich hab e nie mehr als 6 g gnommen..
    die kur sollte 10 wochen dauern? ich hab dacht wenn man so lang einnimt prodoziert der körper selbst keins mehr..
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    unsinn, man kann kreatin ja auch dauerhaft einnehmen. aber wenn die speicher voll sind wird der überschuss ausgeschieden, weshalb auch 3g ausreichend sind.
     
  13. #12 Gostface, 28.07.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    also kommt es nie dazu dass der körper die produktion einstellt?
     
  14. #13 Nitray1, 28.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
  15. #14 Gostface, 28.07.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    okay warum steht das dan überall
     
  16. #15 Nitray1, 28.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wo steht das überall?

    auf meinem creatin nicht
     
  17. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenn das passieren würde, wärst du tot. :engel:

    Grüße
     
  18. #17 Gostface, 29.07.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    okay hab dass des öfteren im internet gelesen....
    also passt das wenn ich die 10 wochen durchziehe
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Matze1985, 29.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe ihm Recht, denn ich hab das auch schonmal gelesen. Wo weiss ich nicht mehr. Das ist aber nicht richtig ...
     
  21. #19 Gostface, 29.07.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    das mit der eigenproduktion?
     
Thema:

Millers Sports Creatin

Die Seite wird geladen...

Millers Sports Creatin - Ähnliche Themen

  1. Kraftsportstudie der Universität Osnabrück

    Kraftsportstudie der Universität Osnabrück: Hallo liebe Sportler, wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer Studie teilnehmen würdet. Nähere Informationen findet ihr unten. Ich danke euch...
  2. Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?

    Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?: Bei uns im Ort ist das Fitnessstudio ziemlich teuer und nicht mal gut ausgestattet. So bin ich auf die Idee gekommen mir eine Hantelbank für...
  3. A-HD von bpi sports

    A-HD von bpi sports: Hat jemand Erfahrung mit A-HD oder weiss mehr dazu bzw. kann mir Näheres dazu erzählen. (Hab selber 1MR von bpi sports geteste: zwar gute...
  4. 1 more rep bpi sports

    1 more rep bpi sports: Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem booster 1 mr von bpi sports hat? ich habe in anderen foren gutes und schlechtes...
  5. Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

    Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports: Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...